Aufstellungen und Tipps

________________Wiese_______________
_Fritz_Mertesacker______Prödl_Pasanen__
_________Bargfrede____Jensen_________
______Husejinovic_Kroos__Marin_________
_______________Almeida_______________

Ergebnis: Alles was besser als ein 0:3 ist, wäre ein Erfolg. Will hier nicht den Hardcore-Pessimisten und Team-Basher spielen, aber das ist leider die Realität.

:wild::(

Wiese
Fritz - Mertesacker - Pasanen - Prödl - Wesley
Arnautovic - Bargfrede - Jensen - Husejinovic
Marin​

Wir haben in der CL nichts verloren.
Selbstvertrauen kann man nur tanken, wenn man da einen Punkt mitnimmt und das auf Teufel komm' raus.
Eine Fünferkette in der Abwehr, davor eine Viererkette im Mittelfeld und eine Sturmspitze mit Marin.
Beton anmischen und das Spiel der Engländer zerstören.

EDIT: Stimmt, Frings ist gesperrt.

Aufstellung ist bei diesem Sauhaufen egal,wenn Tottenham ernst macht,wird das eine Nummer,die man nie mehr vergisst.
Die werden uns in unsere Einzelteile zerlegen....

Ich schaue es mir nicht an,sonst flippe ich aus.Ich kann diesen erbärmlichen S...haufen nicht mehr ertragen.

Wiese
Fritz-Mertesacker-Prödl- Husejinovic
Bargfrede
Marin ---------------- Wesley
Kroos
Almeida - Arnautovic​

2:1 für Werder:applaus:

haltet mich für:stirn: aber ich glaube wirklich an die Jungs:svw_schal:

Punkte mit der Post auf die Insel schicken und auf die Bundesliga konzentrieren! Dann geht man der Gefahr aus dem Weg noch mehr Verletzte anzusammeln und sich mental noch tiefer in die Sch#####e zu reiten! Wir bekommen doch keine ernstzunehmende Truppe zusammen!

Mein Tipp nach 4 torlosen Spielen in Folge:

6:1 für Tottenham

:tnx: Dieses Spiel interessiert mich gar nicht, gucke ich mir auch nicht an. Dein Tipp ist mir zu optimistisch, wir schießen kein Tor, verhindern aber einige, weil Mielitz ran darf und wieder galaktisch hält. Tipp: 4:0 für die Spurs!

Wir holen da nichts.Aber da ich da bin hoffe ich das wir fast 2000 Fans einen anständigen Support hinlegen,das Ergebniss aussen vor lassen und richtig schön abfeiern.Was wir feiern?-Da kann sich jeder ein eigenen Grund suchen.

Nach dem heutigen Spiele kann einem ja richtig Angst und Bange werden.

5:0 für Tottenham! Und das auch nur, weil die Briten in der 2ten Halbzeit nur noch schaulaufen werden...

Bale wird auf jeden Fall richtig Dampf machen. Kann mir vorstellen, dass er extra für dieses Spiel auf die rechte Seite versetzt wird, um der Schnecke Silvestre bzw. Pasanen, der immerhin noch eine Kellerassel ist, mal zu zeigen, welche Voraussetzungen man für einen Fitnesstest bei einem Verein, der Wert auf eine gute Defensive legt, benötigt.

0:7, fünf Gegentore kommen über unsere linke Seite, eine Ecke dazu und das stümperhafte Verhalten von Mertesacker und Prödl wollen wir mal nicht verschweigen.

Ich befürchte, dass es ein Spiel wird, welches das Lyondesaster noch toppen könnte. Man kann fast nur hoffen, dass Tottenham nach einer komfortablen Führung eine ruhige Kugel schieben wird.

Back