Aufstellungen und Tipps

da stell ich mir die frage, ist unser petri überhaupt schon wieder fit? so oder so muss die aufstellung jetzt natürlich nochmal remastert werden:

Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
Frings - Bargfrede
Marin - Jensen - Wesley
Almeida

ohne Pasanen:

Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Wesley
Frings - Bargfrede
Marin - Jensen - Kroos
Almeida

in gottes namen nicht wagner...

da stell ich mir die frage, ist unser petri überhaupt schon wieder fit? so oder so muss die aufstellung jetzt natürlich nochmal remastert werden:

Wieso sollte er nicht fit sein? War ja gegen Frankfurt wieder dabei und auch ohne Probleme 90 Minuten durchgespielt beim Länderspiel der Finnen am Mittwoch.

Gegen Frankfurt war er RV, im Länderspiel IV und morgen evtl. LV.

Aber vielleicht kann Silvestre morgen ja auch spielen.

...weil Schalke im Moment noch schlechter ist.

Ne, aber mal im Ernst. Wenn Werder so weitermacht wie gegen Frankfurt und dieses Mal die Torchancen nutzt, dann kann das mit dem Sieg klappen. Und Schalke Abwehr ist auch nicht die Beste. Viel zu zusammengewürfelt. Bin also wesentlich positiver gestimmt, als zuletzt.

Ne, aber mal im Ernst. Wenn Werder so weitermacht wie gegen Frankfurt und dieses Mal die Torchancen nutzt, dann kann das mit dem Sieg klappen. Und Schalke Abwehr ist auch nicht die Beste. Viel zu zusammengewürfelt. Bin also wesentlich positiver gestimmt, als zuletzt.

Das stimmt schon so.
Als problematisch sehe ich es nur an, dass die Schalker Offensive so langsam in Tritt zu kommen scheint.

Und ob wir diesmal unsere Chancen nutzen, bleibt auch abzuwarten!

Nichts desto trotz: Auswärtsieg! :svw_applaus:

Au Backe, jezt auch noch Arnautovic angeschlagen. Die Verletzungsserie nimmt lerin Ende. Ich frag mich wer soll denn da morgen für Werder die tore schießen. Bin mal optimistisch und progostizieren ein:

0 - 0 Schalke - Bremen

Mit folgender Aufstellung:

Wiese
Fritz - Merte - Prödl Pasanen
Frings - Bargfrede
Wesley - Jensen - Marin
Almeida​

Die Verletztenliste scheint TS und KA doch völlig egal zu sein.
Hier wurde doch noch nicht einmal der Finger in die Wunde gelegt.

Unglaublich, da stinkt doch was zum Himmel.

Au Backe, jezt auch noch Arnautovic angeschlagen. Die Verletzungsserie nimmt lerin Ende. Ich frag mich wer soll denn da morgen für Werder die tore schießen. Bin mal optimistisch und progostizieren ein:

0 - 0 Schalke - Bremen

Mit folgender Aufstellung:

Wiese
Fritz - Merte - Prödl Pasanen
Frings - Bargfrede
Wesley - Jensen - Marin
Almeida​

ganz ehrlich ich finde das ist die beste 11 die wir überhaupt bringen können

Back