Reinke
Davala Ismael Krstajic Stalteri
Baumann
Ernst Borowski
Micoud
Klasnic Ailton
Was eine geile Aufstellung. Das waren Zeiten. Nichts gegen Tim, Frings, Claudio und Co, aber die hier aufgezeigte Mannschaft war einfach super.
-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reinke
Davala Ismael Krstajic Stalteri
Baumann
Ernst Borowski
Micoud
Klasnic Ailton

---------------------timmy--------------------
fritz--------merte--------------prödl------silver
---------wesley-----------------lutscher------
-----arno-------------------------marin-------
-------------pizza----------hugo--------------

wenn wir hunt draussen lassen, dann kann es wirklich was geben. ich bezweifle aber, dass TS so weise ist. hunt ist m.E. in unserem MF derzeit überflüssig wie ein kropf.

Man sollte ihn einfach mal wieder in der Mitte einsetzen, so dass er seine Stärken auch einbringen kann. Ein Aaron Hunt auf der Außenbahn ist im Moment so überflüssig wie ein Kropf!wenn wir hunt draussen lassen, dann kann es wirklich was geben.
Ich denk ma das am Wochenende die Grün Weiße Aufholjagt beginnt und der sich immer mehr füllende Kader seine Leistung nach Leverkusen noch mehr steigert und nen paar Siege in Folge einfährt. :svw_applaus:

:applaus:---------------Wiese-----------------
Fritz-------Merte--Prodl--------Wesley
----------Frings---Bargfrede----------
--Arnautović------------------Marin---
-------------Pizza--Almeida-----------
Silvestre goodbye:zweifeln:
Croatioa Werder:
Genau so stelle ich mir die Aufstellung auch vor!
Euagoras

Der SC Freiburg muss vor dem Spiel bei Werder Bremen am Samstag auf einen weiteren Defensivakteur verzichten. Nach den Innenverteidigern Heiko Butscher und Pavel Krmas fällt auch Stammtorwart Simon Pouplin für den Rest der Vorrunde aus.
Den Franzosen plagen seit mehreren Wochen Probleme an seinem Sprunggelenk. Der 25-Jährige wird am kommenden Dienstag operiert.

---------------Wiese-----------------
Fritz-------Merte--Prodl--------Wesley
----------Frings---Bargfrede----------
--Arnautović------------------Marin---
-------------Pizza--Almeida-----------
Silvestre goodbye:zweifeln: