1-0 Derdiyok
1-1 Hugo Almeida
2-1 Barnetta
2-2 Marin
2-3 Pizarro
:svw_schal:
1-1 Hugo Almeida
2-1 Barnetta
2-2 Marin
2-3 Pizarro
:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... und seine Ausfälle nicht so gut ersetzen kann, wie wir.
Kann Bremen die Ausfälle gut ersetzen?? Ich hab es in den letzten Spielen anders gesehen.

Hab ich das geschrieben? Ich denke nicht.
Mag ja sein, dass Leverkusen auch große Probleme hat, die ganzen Ausfälle zu ersetzen. Jetzt fehlt auch noch Renato Augusto, mMn ein ganz wichtiger Mann in der Offensive.
Hab ich das geschrieben? Ich denke nicht.
Mag ja sein, dass Leverkusen auch große Probleme hat, die ganzen Ausfälle zu ersetzen. Jetzt fehlt auch noch Renato Augusto, mMn ein ganz wichtiger Mann in der Offensive.

fällt der spieltagsthread heute ganz aus ??? CG im urlaub oder noch besoffen in der falle ???
ich will zumindest n motipic für uns männer haben.
geniesst den tag heute und lasst ihn euch nicht durch werder´s (nicht-)leistung verhageln.
Und wieder mal dieses Ungleichgewicht... Bashing gegen den Astronauten, Silvestre, Prödl und Co. aber kein Wort gegen Bargfrede, der für mich in den letzten Spielen in Punkto Leistung den anderen um nichts nachsteht, bzw. hintrerherhechelt. Warum nur habe ich nichts anderes erwartet?
Und wieder mal dieses Ungleichgewicht... Bashing gegen den Astronauten, Silvestre, Prödl und Co. aber kein Wort gegen Bargfrede, der für mich in den letzten Spielen in Punkto Leistung den anderen um nichts nachsteht, bzw. hintrerherhechelt. Warum nur habe ich nichts anderes erwartet?
Weil man von Bargfrede nichts erwartet. Der kommt aus der eigenen Jugend, hat nix gekostet! Von den anderen erwartet man, dass sie als langjährige Stars (Silvestre), zukünftige Stars (Astronaut) oder Nationalspieler (Prödl) jedes Spiel ihre Leistung abrufen. Für mich ist Bargfrede im Moment auch nicht mehr so gut wie noch letzte Saison, aber wie gesagt - von ihm erwarte ich nicht, dass er uns nach vorn bringt.
Davon mal ab, bleibe ich bei meinem 3:1 Sieg-Tipp für Werder!
Davon mal ab, bleibe ich bei meinem 3:1 Sieg-Tipp für Werder!