Pasanen, Merte, Prödl, Silvestre
Was für eine Abwehrkette... :eek:
Das ist wahrscheinlich die langsamste Aussenverteidigung, die jemals in der Bundesliga aufgelaufen ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pasanen, Merte, Prödl, Silvestre
Was für eine Abwehrkette... :eek:
Das ist wahrscheinlich die langsamste Aussenverteidigung, die jemals in der Bundesliga aufgelaufen ist...

ich glaube irgendwie dass unsere Rumpfelf morgen gut spielen wird..
Der war gut!!!:stirn:

und auch die mit den wenigsten Haaren![]()

Als bekennende Werder-Fan wünsche ich mir natürlich auch, dass wir in Leverkusen einen Dreier mit nach Hause nehmen. Aber so recht dran glauben kann ich nicht. Dazu ist die Mannschaft nicht gefestigt genug. Ein Gegentor reicht, und dann geht es steil nach unten.
Es sei denn, Leverkusen hat einen sauschlechten Tag.
Anneliese, ach Anneliese (war mal ein Hit in den 50ern). So kaputt sind wir noch lange nicht. Ich bölke mir seit minnigenz 4 Jahrzehnten die Stimmbänder wund für Werder, aber dass wir auf einen schlechten Tag des Gegners hofften, so voll hatten wir die Hosen bisher noch nicht.
Die Pillendreher sollten Bammel haben, denn wir werden wie Ahornsirup über sie herfallen!
Bislang haben wir das Gegenteil von Kampf und Cleverness und Frische gezeigt. Damit ist morgen Schuss!

Werder gewinnt, ist doch klar!
Kießling ist verletzt, der Kapitano auch und Helmes kommt zu Fuß und ist daher nur für 10 Minuten im Spiel -
ein 2:1 für Werder und alles wird gut. Leverkusen geht früh in Führung und mit dem 1:0 in die Kabine, dann kommt die Große Stunde des Wesley bereitet per heber für Marin vor und macht das 2te Selber :svw_applaus:
:applaus::applaus::applaus:
Wesley würde ich ein selbsterzieltes Tor unendlich gönnen.
).