2:0 Leverkusen und wir sind chancenlos
Wiese rettet uns vor weiteren Gegentoren.
Wird ne ganz schwere Saison. Wir sollten uns wirklich darauf konzentrieren, nicht unten reinzurutschen.
Ein einziges gutes Spiel (Heimspiel gegen Genua), der rest fast schlecht (teilweise Köln, Hamburg) oder sogar erbärmlich (Hoffenheim, in Genua bis zu 90., Hannover, Mainz)
München war das 2. beste Spiel.
Sorry, wir müssen uns nach unten orrientieren.
Es stimmt schon das die Saison bisher ums mal vorsichtig zu sagen bescheiden läuft, aber jetzt schon wieder die "Wir steigen ab" Parolen bzw "wir müssen uns nach unten orientieren" geht mir zu weit.
Schaut man sich mal die Mannschaften mit ernsthafen Ambitionen an stellt man folgendes fest:
Wolfsburg ist 6. Hamburg 8., Bayern 9., Schalke ist vorletzter und Stuttgart sogar letzter.
Wenn es etwas postives gibt ist, dass die Konkurrenz maximal zwei Punkte voraus ist.
Von den aktuellen ersten fünf wird maximal der BVB am Ende für den Europapokal einchecken dürfen.
Im Pokal sind wir noch dabei und in der CL ists so schlecht nicht gelaufen. Sicher ist die Art und Weise etwas erbärmlich gewesen aber die nackten Ergebnisse (und nur darum gehts am Ende) sind nicht so schlecht. Wenn wir Twente schlagen und Inter gegen Tottenham gewinnt sieht die Sache doch wieder rosig aus.
Also Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hoch die Mannschaft braucht Eier und die Mannschaft braucht unsere Unterstützung.:svw_applaus: