Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür kommen mit Schmidt und dem zurzeit sehr gut aufgelegten Felix Kroos zwei ambitionierte Youngster rein.
na und welche alternativen sitzen denn auf der reservebank?
und welche spieler willst du aus der 2ten mannschaft und der jugend in der bundesliga einsetzen? falls du es noch nicht mitbekommen hast, unsere 2. steht in der 3. liga auf dem vorletzten platz (mit 7 punkten aus 10(!) spielen), wer soll da eine ernsthafte verstärkung für die 1. mannschaft darstellen? zudem spielt man jetzt gegen kickers offenbach (tabellenführer!). lass mal hören....! bin echt gespannt...
--------------------------Wiese--------------------
--Pasanen------Mertesacker----Prödl----Silvestre---
--------------Wesley------Frings----------------
----Hunt-------------------------------Marin------
------------Almeida-------Pizarro------------------
Sind Pizzas und TF wieder fit, dann Bayer - Werder 2:3
Zitat von Christian Günther;1315714:Dir ist aber schon klar, dass Kroos gesperrt ist?
willst jetz namen hören? Bin nicht Trainer der ersten zweiten oder der Jugendabteilung! Die müssten doch am besten wissen, wen mann spielen lassen kann!
...
Ich denke das man Hunt vlt. wirklich als Stürmer versuchen sollte. Letzte Saison hat er als Stürmer gegen Nürnberg 2 Tore gemacht....

Tipp: Alles ist möglich..

Hauptsache unser 12. Mann Siegeswille ist wieder am Start!
Der ist nämlich noch gar nicht richtig aus der Sommerpause gekommen...
Ne, der ist mit Leidenschaft, Esprit, Zweikampfstärke, Kreativität, Begeisterung, Cleverness und noch vielen anderen auf Malle...

Meiner meinung nach ist alles andere als eine niederlage eine Überraschung.
Uns fehlen mit Pizza, fritz und naldo (evtl auch bönisch, so schlecht ist der auf links gar nicht) halt 3 leute die schwer zu ersetzen sind.
am meisten fehlt wohl fritz, weil wir keinen adäquaten RV haben.
Ich tippe auf ein 3:1 für Bayer 04 (weil jedesmal, wenn ich hier im Forum, für den Gegner getippt habe, Werder mich Lügen strafte und gewann...bisher....)