Hallo,
ich denke, das die Aufstellung relativ ist.....ist doch eigentlich egal wer das gegen wen spielt....weil als Team zeigt sich Werder ja nicht in der letzten Zeit...
Wenn man es genau betrachtet, war Werder, ausser jetzt gegen Hamburg meistens nur Abwesend und hinterher geschockt das man verloren hat....
Also ich denke zwar das Bremen ausgepowert ist, aber dennoch versuchen wird, einen Sieg gegen Leverkusen zu erringen.
Es wird schwer, aber es kann machbar sein, man darf ja auch nicht vergessen, das Bremen uns in den letzten Jahren immer wieder Sorgen gemacht hat und uns dann wo alle gedachte haben jetz ist vorbei wieder mit gutem,schnellen und auch offensiven Fussball überrascht hat.
Es ist ganz klar, das der Optimismus ein wenig schwindet, aber denkt doch einfach mal daran, wofür Werder steht....
Ausserdem, wer von euch hätte letzte Saison noch daran gedacht Werder in der CL Spielen zusehen?
Ich hatte mich schon damit abgefunden EL zu spielen, wenn überhaupt...aber selbst da hat Werder es wieder geschafft und alle begeistert.
Und mal ganz ehrlich, ich finde man sollte nicht immer nur nach einem Schuldigen suchen,weil es in der gesamten Mannschaft nicht passt....
Aber, und das sollte uns die Hoffnung geben das Werder die Kurve bekommt, sind WIR.....wir sind es die Werder unsterstützen und anfeuern, wir sind es die Werder zeigt, das man hinter Ihnen steht und wir sind es die wissen das Werder besser sein kann als das was sie uns zuletzt gezeigt haben!
Gruß