Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8:0:applaus:
Bißchen Zweckoptimismus kann nicht schaden.
Nicht abschiessen lassen
Ich versuche nur, durch eine Prise übertriebenen Optimismus den ganzen Bullshit hier etwas auszugleichen. Wenn irgendwelche Vollidioten die ganze Mannschaft samt Trainer infrage stellen dürfen, darf ich auch auf einen Kantersieg tippen.das sollte behandelt werden...

---------------Wiese--------------
Pasanen---Merte---Prödl---Silvestre
--------Wesley-----Bargfrede------
---Hunt-------------------Marin---
-----Arnautovic-----Almeida-------
Kampf und 3:2 Sieg.
Höchstens in der zweiten Mannschaft. Prödl hat mir zuletzt auch weniger gut gefallen als noch am Anfang. Hoffentlich fängt er sich wieder. Zeitweise hatte er es immerhin schon geschafft, die Abwehrsorgen etwas zu verkleinern.Frage: gibt es zu Prödl und Silvestre Alternativen? Prödl baut von Spiel zu Spiel ab (von durchschnittlich auf schlecht). Und Silvestre... Naja, hat ja auch jeder gesehen.![]()

Frage: gibt es zu Prödl und Silvestre Alternativen? Prödl baut von Spiel zu Spiel ab (von durchschnittlich auf schlecht). Und Silvestre... Naja, hat ja auch jeder gesehen.![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1314633:3:3 und alle sind zufrieden...![]()
Weil er (Prödl) gestern einmal gegen einen Weltklasse Stürmer eine zehntelsekunde zu spät am Mann war? Die Innenverteidiger waren doch gestern die ärmsten Säue neben Wiese...
Bei Silvestre geb ich Dir recht!
Trotzdem werden wir aufstehen, auch wenn mich die Offensivleistung gestern nicht an Tore glauben lässt, aber vielleicht schaffen wir es ja mal ohne Gegentor zu bleiben! Das wäre schonmal ein Anfang!