Aufstellungen und Tipps

Ich habe keine Wunschelf , ich erwarte , dass da 11 Spieler auf dem Platz stehen und das Spiel nach Hause holen .
Das WIE ist entscheidend.

Freiburg hat im DFB-Pokal anfangs gezeigt, wie man gegen Stuttgart bestehen kann/könnte - Kampf, Konter, Kampf ...
und das ganz solange bis der Gegner k...tzt

Genau genommen ist es mir egal wie und mit wem in der S11, Hauptsache Werder holt mindestens (!!!) einen Punkt - und wenn es ein grausam anzusehendes Spiel mit einem Eigentor von Undav in der letzten Minute der Nachspielzeit ist...
Wobei ich das schon wieder abfeiern würde.
:mrgreen:

Genau genommen ist es mir egal wie und mit wem in der S11, Hauptsache Werder holt mindestens (!!!) einen Punkt - und wenn es ein grausam anzusehendes Spiel mit einem Eigentor von Undav in der letzten Minute der Nachspielzeit ist...
Ein Punkt wär schon gut, meinetwegen kann auch Boniface ( eingewechselt in der 88 und mit seiner einzigen Ballberührung in der 95 sten das Tor erzielen.)

So, wie heute Kiel bei Hertha zu Besuch war, 2mal aufs Tor geschossen, einer war drin
Hertha hingegen ein wahres Feuerwerk dagegen, aber.........

Back