Aufstellungen und Tipps

Wieso ist hier so ne Weltuntergangsstimmung?
Jens Stage ist wieder dabei und auch Puertas zurück.
Ich hoffe auch sehr, dass Leo irgendwann rein kommt und die Mannschaft ordentlich antreibt.
Das Stadion wird heute brennen und das überträgt sich sicherlich auf die Spieler.
Sehe uns safe heute als Sieger vom Platz gehen!
smilie_schal2.gif
Du warst länger nicht hier...Das geht hier seit Monaten so.

Ich finde es verwunderlich, dass man sich darüber wundert, dass hier die Stimmung nicht so rosig ist.

Und ja, Emojis fehlen. Ein weiterer Punkt hier an der tollen Software. Dafür lässt man die Möglichkeit zu, externe Bilder einzubinden…

Ich finde es verwunderlich, dass man sich darüber wundert, dass hier die Stimmung nicht so rosig ist.

Und ja, Emojis fehlen. Ein weiterer Punkt hier an der tollen Software. Dafür lässt man die Möglichkeit zu, externe Bilder einzubinden…
Ich bin halt niemand der vorher schon den Leichenwagen bestellt, wenn noch nicht gestorben ist.
Aber bin ich wohl in der Minderheit.

Das kann nicht viel Aufwand sein das die Dinger wieder funktionieren. Früher hat das sogar ein Moderator hingebracht, der uns auch eigene Smileys kreiert hat wie den Punkwerfer zum Beispiel.
Das mit den externen Bildern konnte man auch vorher schon.

Hoffe auf ein 3:0, etwas für das negative Torverhältnis tun (Smiley zwinker).
Zwei Tore-Führung nach zehn Minuten wäre mal etwas.
Bitte kein unglückliches Eigentor, Faul im eigenen 16er, Rück- oder Querpass für den Gegner, Rote Karte!
Justin schiesst ja wenigstens mal nen Tor (er kommt mir hier zu schlecht weg).
Sicherlich geht auch bei ihm mehr, aber es ist doch zu einfach Auszurechnen für den Geger, wenn nur lange Bälle auf ihn.
Und meistens ist er dann alleine da vorn.
Nach dem Weggang von Ducksch hatte ich mir viel mehr von Topp, Grüll und Schmid erwartet.
Abschlüsse ohne Ende müssen heute her, denn ohne Abschlüsse keine Tore, und ohne Tore kein Sieg. Ja, das ist der Sinn dieses Spiels, aber was ich diese Saison gesehen habe.., muss man den Spielern eintrichtern. Sieg ist heute Pflicht!!

Ich bin halt niemand der vorher schon den Leichenwagen bestellt, wenn noch nicht gestorben ist.

Das kann nicht viel Aufwand sein das die Dinger wieder funktionieren. Früher hat das sogar ein Moderator hingebracht, der uns auch eigene Smileys kreiert hat wie den Punkwerfer zum Beispiel.
Das mit den externen Bildern konnte man auch vorher schon.
Korrekt. Das müsste ein Fachinformatiker Azubi im zweiten Lehrjahr beherrschen.

J

Das mit den externen Bildern konnte man auch vorher
Ja, man kann zwischenzeitlich mal in Depression verfallen, ist mir aber auf Dauer zu doof, dann setzt eine Trotzreaktion ein.
Wir gewinnen, heute!

Naja, der leichte Pessimismus ist ja auch eine Art Selbstschutz. Wenn ich jetzt heute von meinem Wunschergebnis ausgehe (4:0 Heimsieg) ist die Fallhöhe einfach sehr hoch und eine Niederlage oder Unentschieden wird mich noch mehr Nerven und Ärger kosten. Werder ist nunmal die ganze Saison schon kein Quell der Freude, alleine letzter Sonntag hat mich sehr geärgert. War ein paar Stunden richtig schlecht drauf. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, vor allem im Nordderby, aber das war ja im Hinspiel nicht anders und wir sind beim Aufsteiger sang- und klanglos untergegangen.

Ich kann es nach diesem enttäuschenden Saisonverlauf schon nachvollziehen, dass die Stimmung dann hier nicht super euphorisch ist - der Verein hat ja auch sehr wenig dafür getan, dass es anders wäre (Fritz immer noch da, immer dieselben Aufstellungen mit denselben Ergebnissen, Kampf gegen den Abstieg, nur Siege gegen schlechte Mannschaften) und Werder versagt nunmal auch gerne, wenn es um was geht - außer der Druck ist richtig groß, dann klappt das manchmal wiederum auch, so dass ich daraus etwas Hoffnung ziehe - was ja aber nicht heißt, dass die eigene Mannschaft nicht trotzdem unterstützt wird oder mitgefiebert, -gezittert und -gelitten wird. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass ich mich nicht hinterher wieder ärgere, meine Zeit derart vergeudet zu haben.

Nachdem Köln gestern einen Punkt in Pauli geholt hat, ist ein Dreier heute für uns immens wichtig. Vor allen Dingen im Hinblick auf die restlichen Liga Spiele die alles andere als einfach werden. Eine gute Abwehr dürfte heute kein Problem sein, Thioune hat ja mal Auswahl. Ich hoffe inständig dass er Musah bringt. Dem Grüll würde ich mal eine Pause gönnen. So würde ich spielen lassen : Backhaus – Sugawara, Pieper, Coulibaly, Agu – Lynen als einziger 6er – Stage, Puertas als 8er – Schmid und Njinmah aussen und Musah als Mittelstürmer. Wird aber leider nicht so kommen. Dennoch bin ich optimistisch und tippe auf ein 3:1 für uns.

Immens wichtiges Spiel für uns. Für uns zählen nur 3 Punkte, Hamburg könnte mit einem zufrieden sein.
Halten unsere Nerven?
Wer soll die Tore schiessen? Oder reicht auch mal eins?

Ich tippe darauf, dass dasjenige Team, welches das erste Tor schiesst, das Spiel gewinnt.

Ich wünsche mir sehr, dass es Werder sein möge.

Back