Aufstellungen und Tipps

Sicherheit in der Abwehr, kluge und genaue Pässe ab dem Mittelfeld und Box, könnten das Rezept sein. Der Abschluss... treffsicher. Egal wer morgen davorne aufgestellt wird.
Laufbereitschaft, Zweikampfstärke will ich nicht noch extra betonen. Die müssen selbverständlich vorhanden sein.
Und ich rede nicht vom HSV.
Egal wer da morgen für uns Aufläuft, dem sollte klar sein...KEINE DEMÜTIGUNG im eigenem Wohnzimmer.

Wieso ist hier so ne Weltuntergangsstimmung?
Jens Stage ist wieder dabei und auch Puertas zurück.
Ich hoffe auch sehr, dass Leo irgendwann rein kommt und die Mannschaft ordentlich antreibt.
Das Stadion wird heute brennen und das überträgt sich sicherlich auf die Spieler.
Sehe uns safe heute als Sieger vom Platz gehen!
smilie_schal2.gif

Schönes Wetter heute Vormittag, gute Laune auf ein hoffentlich spannendes und siegreiches Spiel gegen die, von einigen Foristen, stark überschätzen Hamburger. Man kann seinen Gegner auch stärker machen, als er in Wirklichkeit ist.

Ohne Überheblichkeit rein in das Spiel, aber sich über die hohe Verantwortung gegenüber Fans und Verein 90+ bewusst sein, so sieht Siegermentalität aus. Werder gewinnt heute !

Ich hoffe auch sehr, dass Leo irgendwann rein kommt und die Mannschaft ordentlich antreibt.
Das Stadion wird heute brennen und das überträgt sich sicherlich auf die Spieler.
smilie_schal2.gif
Hey...da bissu ja wieder. Top... LG an die Weltbeste OBFKW. Es geht wieder aufwärts. :)

smilie_schal2.gif
Eben. Es kann nur einen Sieger geben. Unentschieden ist zu wenig. Haut sie wech, die Elbspacken! Sch.eiß HSV!

Back