Aufstellungen und Tipps

3:0 WOB (Torschützen u.a. Jonas Wind)

Nach 19 Minuten liegen wir schon 2:0 hinten - Unsere Jungs sind im Bus eingeschlafen und setzen dies im Stadion konsequent fort.

Zudem bekommen wir 5 gelbe Karten - Folge: 3 weitere Sperren.

1 neuer Verletzter kommt zum Lazarett hinzu: Damit halten wir sauber unseren 1-2-Wochen-Schnitt
(1 Mann neu richtig verletzt raus und 1 Mann halbgesund zurück).

Werder beantragt anschließend eine Spielverschiebung, da wir am Spieltag nach der Länderspielpause keine Mannschaft mehr aufstellen können.
Dies wird abgelehnt und wir verlieren das nächste Spiel dann 1:7 (Torschütze Milosevic nach Steißbeinfraktur-Blitzheilung)

Euch dennoch viel Spaß (und Erfolg) beim Spiel - Ich schaue mir das Not-11-Elend ohne Sturm nicht an.

Sollten wir gewinnen (meinetwegen gern), dann hole ich alles nach (1x Sportschau, ca. 12x Sportstudio, Highlights etc.)

Sorry for Klartext, nur anders ertrage ich das alles nicht mehr.
Der Verletzte ist Friedl womit der 346 ste und letzte IV ausfällt.
Mio erhält eine rote Karte und wird durch Hein ersetzt,der kurz vor dem nächsten Spiel Magen Darm Probleme hat.
Gegen Leipzig feiert dann Markus Kolke sein Bundesliga Debüt im Tor ,vor ihm bilden Heitmann und Schmetgens die IV. Musah startet als 9 er und Christian Groß wird reaktiviert.

Der Verletzte ist Friedl womit der 346 ste und letzte IV ausfällt.
Mio erhält eine rote Karte und wird durch Hein ersetzt,der kurz vor dem nächsten Spiel Magen Darm Probleme hat.
Gegen Leipzig feiert dann Markus Kolke sein Bundesliga Debüt im Tor ,vor ihm bilden Heitmann und Schmetgens die IV. Musah startet als 9 er und Christian Groß wird reaktiviert.
Pizarro hat sich ja auch nochmal angeboten….

Unter der Berücksichtigung, dass nur Spieler beginnen, die zu 100 % fit sind, gibt es wohl leider nicht viele Alternativen zu dieser Startelf:

m

Habe leider kein gutes Gefühl. Auch wenn es das nicht gibt ist das ein 6 Punktespiel. Sollten wir dort gewinnen glaube ich nicht mehr an den direkten Abstieg.Würde Covic auf der 6 spielen lassen für Lynen . Grüll für Stage (der muss beweisen das er es besser kann als im letzten Spiel).Vorne Musah für Topp und hinten Coulibaly für Malatini.Schmid nach rechts auf die Grüll Position und Mbangula auf links auf die Schmid Position. Vielleicht hat Mbangula ja nen Sahnetag .

Unter der Berücksichtigung, dass nur Spieler beginnen, die zu 100 % fit sind, gibt es wohl leider nicht viele Alternativen zu dieser Startelf:

m
Auf der PK gestern klang es so,das Musah eher für ne Einwechslung in Frage kommt.
Sinngemäß bei Covic, Schmetgens,Musah..
"Könnten alle ein paar Minuten mehr sammeln."
Ich glaube eher das Grüll auf die 9 kommt und Musah erst später ,wenn überhaupt.
Nichts gegen Musah,aber 5 Minuten vor Schluß in einem entschiedenen Spiel gegen Gegenspieler die schon über 80 Minuten auf dem Buckel haben,ist was anderes als von Beginn an gegen Wolfsburger die kämpfen werden.
Alles in der PK klang danach zunächst auf Erfahrung zu setzen.
Wenn Coulibaly und Stark für 45 - 60 fit sind werden die neben Friedl spielen.

Auf der PK gestern klang es so,das Musah eher für ne Einwechslung in Frage kommt.
Sinngemäß bei Covic, Schmetgens,Musah..
"Könnten alle ein paar Minuten mehr sammeln."
Ich glaube eher das Grüll auf die 9 kommt und Musah erst später ,wenn überhaupt.
Nichts gegen Musah,aber 5 Minuten vor Schluß in einem entschiedenen Spiel gegen Gegenspieler die schon über 80 Minuten auf dem Buckel haben,ist was anderes als von Beginn an gegen Wolfsburger die kämpfen werden.
Alles in der PK klang danach zunächst auf Erfahrung zu setzen.
Wenn Coulibaly und Stark für 45 - 60 fit sind werden die neben Friedl spielen.
Habe ich genauso verstanden , ob das Richtig ist , werden wir später sehen .Ich persönlich , habe da meine Zweifel, auf Bittencourt von Anfang an zu setzten und ohne gelernten Stürmer zu spielen. Aber vielleicht sind die Jungen noch nicht soweit und wir haben nix besseres .

mehr druck geht nicht - mal sehen, wer besser damit fertig wird, aber aktuell ist wolfsburg m.e. im vorteil, weil sie einfach personell besser bestückt sind und mit hecking ein fuchs und guter psychologe auf der bank sitzt, womit ich thioune keineswegs seine qualitäten absprechen will, aber er hat nicht soviel möglichkeiten - mit 1 punkt kann werder gut leben - köln und hsv - da MÜSSEN die punkte geholt werden!

Ich bin heute skeptisch, da die Mittelachse fehlt. Leo in der Mitte, er ist einfach zu langsam. Ansonsten wird es noch andere Umstellungen geben. Grüll als Mittelstürmer. Bitte nicht. Man kann nur hoffen, dass der mentale Druck auf Wolfsburg sehr hoch ist und sie da nicht mit klar kommen.

Eigentlich passt ja noch eine Verletzung von Friedl heute ins Programm… den übrigen kann man ja gar nicht sauer sein wenn sie abgeschossen werden… hoffe es wird nicht zu schlimm… null Zuversicht

Ich bin heute skeptisch, da die Mittelachse fehlt. Leo in der Mitte, er ist einfach zu langsam. Ansonsten wird es noch andere Umstellungen geben. Grüll als Mittelstürmer. Bitte nicht. Man kann nur hoffen, dass der mentale Druck auf Wolfsburg sehr hoch ist und sie da nicht mit klar kommen.
Tja, so langsam klammern wir uns alle an Wunder.
Hecking soll seine Mannschaft wohl richtig heiß gemacht zu haben .
Thioune sagte : Selbst wenn wir dieses Spiel verlieren,stehen wir immer noch vor Wolfsburg...Na dann..

Wir werden Spiele verlieren,aber angehen muß man jedes als wäre es ein Endspiel.

Back