Der Verletzte ist Friedl womit der 346 ste und letzte IV ausfällt.3:0 WOB (Torschützen u.a. Jonas Wind)
Nach 19 Minuten liegen wir schon 2:0 hinten - Unsere Jungs sind im Bus eingeschlafen und setzen dies im Stadion konsequent fort.
Zudem bekommen wir 5 gelbe Karten - Folge: 3 weitere Sperren.
1 neuer Verletzter kommt zum Lazarett hinzu: Damit halten wir sauber unseren 1-2-Wochen-Schnitt
(1 Mann neu richtig verletzt raus und 1 Mann halbgesund zurück).
Werder beantragt anschließend eine Spielverschiebung, da wir am Spieltag nach der Länderspielpause keine Mannschaft mehr aufstellen können.
Dies wird abgelehnt und wir verlieren das nächste Spiel dann 1:7 (Torschütze Milosevic nach Steißbeinfraktur-Blitzheilung)
Euch dennoch viel Spaß (und Erfolg) beim Spiel - Ich schaue mir das Not-11-Elend ohne Sturm nicht an.
Sollten wir gewinnen (meinetwegen gern), dann hole ich alles nach (1x Sportschau, ca. 12x Sportstudio, Highlights etc.)
Sorry for Klartext, nur anders ertrage ich das alles nicht mehr.
Mio erhält eine rote Karte und wird durch Hein ersetzt,der kurz vor dem nächsten Spiel Magen Darm Probleme hat.
Gegen Leipzig feiert dann Markus Kolke sein Bundesliga Debüt im Tor ,vor ihm bilden Heitmann und Schmetgens die IV. Musah startet als 9 er und Christian Groß wird reaktiviert.