...nicht wirklich, oder?11 Spieler mittlerweile kaputt..Unfassbar..
...bei unserem Medizincheck...

*Check*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...nicht wirklich, oder?11 Spieler mittlerweile kaputt..Unfassbar..

Die Neue Weser Welle ?!?Nicht IDEAL
Doch deine blauen Flecken machen mich so sentimental. So blaue Flecken.
Wenn ich die so anseh', wird mir alles andere egal, Total egal.
Deine blauen Flecken sind phänomenal. Kaum zu glauben.
Was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal. Nicht mehr normal.
Deine blauen Flecken....
Witzig.. gestern hab ich noch was von Ideal im Fernseher gesehen und den Song gehört..Nicht IDEAL
Doch deine blauen Flecken machen mich so sentimental. So blaue Flecken.
Wenn ich die so anseh', wird mir alles andere egal, Total egal.
Deine blauen Flecken sind phänomenal. Kaum zu glauben.
Was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal. Nicht mehr normal.
Deine blauen Flecken....
Meinst du die?Die Neue Weser Welle ?!?
Auch schööööön … puhhhh
Licht am Ende der Welle?Agu und Mbangula haben heute das Training wieder mitgemacht.
Nur etwas, aber immerhin.Licht am Ende der Welle?
![]()
...und Stark muss eventuell operiert werden...
https://www.deichstube.de/news/werd...las-stark-bundesliga-verletzung-94212642.html
Eine Operation bei Stark steht derzeit nicht zur Debatte (LigaInsider).Danke für den Hinweis, ich habe die Aufstellung der aktuellen Personalsituation angepasst. Etwas defensiver ausgelegt, aber irgendwer wird schon vorne treffen.
![]()
Coulibaly ist noch nicht fit.Ich würde nichts verändern. Nur Couli für Stark wenn nicht fit. Ansonsten auch mit Topp vorne, besser Milosevic wenn fit. Unbedingt die Struktur bei behalten. Die Umstellungen zweite HZ in Berlin waren dem Spielverlauf geschuldet. Im Moment ist stumpf Trumpf! Im Game kann man immer noch reagieren. Es stehen viele Alternativen bereit!
Dann nehm ich Pieper. Für eine Wunderheilung wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.Coulibaly ist noch nicht fit.
Wir haben noch einen Fittenkurt, der IV kannHoffen wir mal,das Kohr nicht auch noch Friedl kaputt tritt, dann haben wir mit Malatini nur noch einen fitten IV.
Stark ist ja auch mindestens angeschlagen.
...schön am Montag Morgen die roten Aschekrümel in den Knien zeigen, dass man am Wochenende wieder alles gegeben hat auf dem Platz...Dann muss Topp in eine andere Rolle schlüpfen und Kohr nass machen.
Manchmal vermiss ich die Aschenbahn...
Du Sadist...Wir haben noch einen Fittenkurt, der IV kann