Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas boon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man heute nach 2 Siegen gegen schwache Gegner zu nachlässig sein wird und somit auch die Möglichkeit besteht, einen herben Dämpfer hinnehmen zu müssen. Das Selbstverständnis des erwarteten Sieges hier überrascht mich sehr. Werder ist nach wie vor ein fragiles Team und wenn sie auch im Ansatz glauben, dass sie ohne die im Abstiegskampf notwendigen Tugenden zu Rande kommen, kann es heute auch ein böses Erwachen geben. Ich wäre heute mit einem erkämpften Remis mit einer geschlossenen Teamleistung zufrieden.
Was heißt hier schwacher Gegner? Mit dem neuen Trainer in der "Tabelle" der letzten 12 Spielen auf Rang 6!

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man heute nach 2 Siegen gegen schwache Gegner zu nachlässig sein wird und somit auch die Möglichkeit besteht, einen herben Dämpfer hinnehmen zu müssen. Das Selbstverständnis des erwarteten Sieges hier überrascht mich sehr. Werder ist nach wie vor ein fragiles Team und wenn sie auch im Ansatz glauben, dass sie ohne die im Abstiegskampf notwendigen Tugenden zu Rande kommen, kann es heute auch ein böses Erwachen geben. Ich wäre heute mit einem erkämpften Remis mit einer geschlossenen Teamleistung zufrieden.
Nicht auszuschließen, dass wir schwächer sind als zuletzt. Mainz hat aber die besten Spieler nicht dabei, also bin ich mit einem Punkt nicht zufrieden.
Das sind Big Points heute und ich sehe absolut keinen Grund vor Mainz Angst zu haben.

Finde einfach eine Lösung für deine verzwickte Lage. ;-)
Sonst drohen dir/hier bekanntlich multidimensionale Konsequenzen.

Ich habe zur Unterstützung und Risiko-Minimierung extra eine Forums-Assistentin eingestellt.
Nur was mache ich, wenn diese mal Urlaub hat? :confused:
Ich werde mir nen Bot schreiben. Das ist ja für dieses Forum offensichtlich nicht so schwer.

Uih..doch mit Topp..Hätt ich nicht mit gerechnet.Malatini in der Startelf auch nicht, kann mir nur vorstellen das Stark doch so angeschlagen ist,das es nur für die letzten Minuten reicht ???Oder gar nicht.
Leo war fast klar nach dem Ausfall von Senne.
Immerhin mit Agu , Mbangula , Covic noch Alternativen auf der Bank.

Na gut..Mainz hat ja mit Amiri,Hollerbach und Silas auch offensive Ausfälle..Tietz und Becker beginnen , Weiper auf der Bank..

Aber egal wie...3 Punkte heute wären ein weiterer guter Schritt ..

Mmh..nach DAZN Aufstellung Leo hinter Topp und Puertas eher weiter hinten im 4 - 5 - 1.
Schaun wir mal wie sich das ordnet.

So, schauen wir mal wer sich diese Woche verletzt… wird spannend…obwohl ist ja auch egal, Stage ist gesperrt und alle anderen würde man nicht vermissen… schon ein cooles Team…

???
- Ajorque spielt seit Sommer 25 bei Stade Brest.
- Onisiwo ist 2025 zu RB Salzburg gewechselt.
- Gruda spielt für RB Leipzig.
- Barkok in Casablanca..
Was heißt hier schwacher Gegner? Mit dem neuen Trainer in der "Tabelle" der letzten 12 Spielen auf Rang 6!
@Ewiger Fan
@osterdeich_hb
vor kurzem hätte ich euch klar zugestimmt, nur ...

... schaut gern mal in die obige Auflistung,
seht euch bitte die folgenden Namen zusätzlich an
- Amiri
- Silas
- Zentner

- Hollerbach
und berücksichtigt, dass keiner dieser Spieler dabei war, und überlegt nochmal kurz.

Natürlich ist Mainz per se keine schwache Mannschaft. Sie sind personell & spielerisch sogar durchaus gut einzustufen.
Nur, bis auf "Kopfballmonster" Nebel, sind alle "Superstars" längst weg (s.o.) oder waren am heutigen Spieltag "nicht einsatzfähig".

Diese Mainzer Rumpftruppe hätten wir (ohne "den Vogel") schlagen können.
Als HSV-Fan könnte man jetzt die Taube zum potentiellen Abstiegssymbol "hochsterilisieren".
Und hier dürfte sich niemand beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Back