Silas fehlt wohl auch, hat sich gegen Olmütz verletzt,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waden-und Schienbeinbruch,Silas fehlt wohl auch, hat sich gegen Olmütz verletzt,
Wenn wir anfangen uns über die Docs aufzuregen, gehts uns schon besser...Kann da mal n Coulibaly und Milosevic endlich fit werden.., was machen die denn mit denen? Nichts?
Oh geil. Hatte ich 1994 als 40-jähriger Torwart in der Kreisliga (inkl. Das VolkmannDreieck - es bezeichnet einen keilförmigen Knochenabbruch an der hinteren (seltener vorderen) Kante des Schienbeins (Tibia) im unteren Sprunggelenk, oft Teil einer komplexen Sprunggelenksfraktur. Es entsteht meist durch einen Bänderriss, der ein Stück Knochen mit herausreißt. Diese Verletzung ist häufig Weber-C-Frakturen zugeordnet und erfordert oft eine operative Stabilisierung, um Instabilität und Spätfolgen wie Arthrose zu verhindern.)Waden-und Schienbeinbruch,
der spielt nicht.
sowas wünscht man niemanden! schön das es bei dir gut ausgingOh geil. Hatte ich 1994 als 40-jähriger Torwart in der Kreisliega (inkl. Das VolkmannDreieck - es bezeichnet einen keilförmigen Knochenabbruch an der hinteren (seltener vorderen) Kante des Schienbeins (Tibia) im unteren Sprunggelenk, oft Teil einer komplexen Sprunggelenksfraktur. Es entsteht meist durch einen Bänderriss, der ein Stück Knochen mit herausreißt. Diese Verletzung ist häufig Weber-C-Frakturen zugeordnet und erfordert oft eine operative Stabilisierung, um Instabilität und Spätfolgen wie Arthrose zu verhindern.)
6 !!! Wochen Krankenhaus, anschließend 6 Wochen Liegegips zu Hause. 18 Monate später Schrauben raus. 4 Wochen später wieder ins Tor: Inneren Schweinehund überwinden. Ging gut.
Also: "Oh geil!" bitte richtig verstehen.
Ach du Sch…Hab grad im Forum gelesen das Stegeman pfeift und Werder unter dessen Leitung 1 Sieg, 1 Unentschieden und 17 !!! Niederlagen hatte.
WeicheiWaden-und Schienbeinbruch,
der spielt nicht.
Dann wird es ja allerhöchste Zeit, diese Bilanz mit einem Heimsieg aufzubessern!!!Hab grad im Forum gelesen das Stegeman pfeift und Werder unter dessen Leitung 1 Sieg, 1 Unentschieden und 17 !!! Niederlagen hatte.

Go with the FlowIn Anbetracht, dass Mainz 05 Donnerstag-Abend noch ein schweres Spiel hatte, sollten wir die läuferisch stark bespielen, bekämpfen und dann in der 2.Halbzeit Kapital daraus schlagen.
Bis Platz 9 (Augsburg mit 31 Punkten und schlechtem Torverhältnis) ist es sehr, sehr eng bei noch 9 Spielen für uns, Mainz & Union.
Wir sollten nur auf unsere Spiele schauen und falls es morgen positiv für uns läuft, wäre der "Flow" weiter bei uns.
Wigger, die Pizza in den Ofen..Wenn wir die nicht 5-0 weg hauen weiß ich auch nicht mehr. Europapokal!!
Ich wäre für Njinmah statt Grüll.Falls Lynen tatsächlich nicht spielt, kann das zuletzt funktionierende Grundgerüst der Mannschaft etwas ins Wanken geraten. Ich bin dafür, nicht zuviel zu verändern. Daher ggfs. Bittencourt für Lynen, damit Puertas auf seiner Position bleiben kann. Ansonsten alles unverändert, jedoch evtl. Njinmah statt Topp.