Aufstellung wie gegen Hannover. Mein Tipp: 1:1. Ich freu mich schon, wenn ich wieder mit lauter Bayernfans zusammen im Stadion sein darf.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke die Manschaft wird mit dem Selbstvertrauen der letzten Woche ordentlich auftreten und mit 1:3 verlieren.

Soll ich lieber glauben? Ein eigenes Tor traue ich uns aufgrund des kleinen Laufes durchaus zu, aber die Defensive wird trotzdem nicht plötzlich auf Dortmund oder Mainz NIveau über 90 Minuten funktionieren. Gerne lasse ich mich als völlig falsch liegend überführenmit dem denken is das so ne Sache![]()

Soll ich lieber glauben? Ein eigenes Tor traue ich uns aufgrund des kleinen Laufes durchaus zu, aber die Defensive wird trotzdem nicht plötzlich auf Dortmund oder Mainz NIveau über 90 Minuten funktionieren. Gerne lasse ich mich als völlig falsch liegend überführen![]()

m
mit dem denken isses ja immer schon so ne Sache, aber ich muss zugeben mit Glaubensbekenntnissen tue ich mich, was Fussball betrifft, noch n Stück schwerer! hier haben auch viele "geglaubt" und "gedacht" das wir gg die vermeintlich "leichteren Gegnern" locker gewinnen. im letzten Atemzug kam dann noch die Mathematik dazu indem Punkte schon für uns verbucht waren bevor der Ball überhaupt rollte ...
die 3 schlimmsten Typen Anti-Fussballer in der Geschichte: die "Denker", die "Gläubigen" und die "Mathematiker"![]()
![]()

Nagut, ich...erwarte. Ist zwar technisch gesehen auch irgendwie mathematisch, aber anders der Glaube lässt die Erwartung zumindest eine Varianz zu
Ich erwarte eine Niederlage, denke es wird ein schweres Spiel, glaube aber das wir uns ordentlich präsentieren und hoffe das es sogar sehr gut gelingt *overkill*
Du bist schon in Ordnung, mein Lieber! solange die Seppel Deine mathematischen Denkanstösse teilen steigert das die theoretische Möglichkeit eines Sieges von Werder ca. gerundet um den Faktor 3 ... 

Die Fußball-Denker,-Gläubigen und-Mathematiker sind auch nur Fans wie wir alle. Jeder lebt das nur anders auch !m
mit dem denken isses ja immer schon so ne Sache, aber ich muss zugeben mit Glaubensbekenntnissen tue ich mich, was Fussball betrifft, noch n Stück schwerer! hier haben auch viele "geglaubt" und "gedacht" das wir gg die vermeintlich "leichteren Gegnern" locker gewinnen. im letzten Atemzug kam dann noch die Mathematik dazu indem Punkte schon für uns verbucht waren bevor der Ball überhaupt rollte ...
die 3 schlimmsten Typen Anti-Fussballer in der Geschichte: die "Denker", die "Gläubigen" und die "Mathematiker"![]()
![]()

Die Fußball-Denker,-Gläubigen und-Mathematiker sind auch nur Fans wie wir alle. Jeder lebt das nur anders auch !

machen wir uns nichts vor: wir fahren am kommenden Wochenende zu einer der zwei mit Abstand stärksten Mannschaften der Bundesliga! und dennoch: wenn wir so auftreten wie zuletzt dann is mir auch da nicht bange!!!