Aufstellungen und Tipps (Rückspiel)

Europa League - Weserstadion Bremen
Hinspiel: 0:1​

Werder Bremen - Twente Enschede 4:1 (2:0)

4-5-1
Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Abdennour - Frings, Niemeyer - Marin, Özil, Borowski - Pizarro

Vander - Prödl - Ayik, Husejinovic, Bargfrede - Rosenberg, Almeida

4-3-3
Boschker - Stam, Wisgerhof, Douglas, Tiendalli - Brama - Perez, Janssen - de Jong, Ruiz, Stoch

Mihailov - Kuiper, Rajkovic, Bannink - Tioté, Vujicevic - Parker

Tore:
1:0 Marin (3. min) Vorlage: Özil
2:0 Pizarro (18. min) Vorlage: Abdennour
3:0 Almeida (63. min) Vorlage: Özil
3:1 de Jong (80. min) Vorlage: Janssen
4:1 Ayik (90. + 1 min) Vorlage: Bargfrede

Wechsel:
Almeida ---> Pizarro (60. min)
Bargfrede ---> Marin (65. min)
Ayik ---> Özil (85. min)

Spielverlauf:
+++Werder beginnt stark und führt nach 18. min mit 2:0+++Twente ist geschockt und rettet bei weiteren Werder-Chancen ein 0:2 in die Pause+++Twente kommt stärker aus der Pause - Werder beschrängt sich aufs Kontern im eigenen Stadion+++Nach einer Özil-Ecke köpft der kurz zuvor für Pizarro in die Partie gekommene Hugo Almeida zum 3:0 ein+++Twente gibt sich geschlagen bis zur 80. Minute (de Jong zum Anschluss nach Ecke)+++Twente wirft die letzten Minuten alles nach Vorne+++Wiese muss ein ums andere Mal Weltklasse reagieren+++Der 4. Offizielle zeigt 4 Minuten Nachspielzeit an - Pfeifkonzert im Weserstadion+++Ein Konter über Frings und Bargfrede nach einer Twente Ecke, schließt Ayik zum erlösenden 4:1 ab+++Adler ist neidisch auf Wiese - der Erklärt bei Sky wie die 4 Minuten Nachspielzeit überstanden werden konnten+++

FC Valencia - FC Brügge 1:1 (1:0) Hinspiel: 0:1

LEBENSLANG GRüN - WEISS IN BRÜGGE / BELGIEN
:svw_applaus::beer::svw_applaus:​
Hamburg wir kommen...

Ich glaube und hoffe auf diese aufstellung

Wiese
Fritz Naldo Mertesacker Pasanen
Frings Niemayer
Marin Ayek
Özil
Pizarro

:svw_applaus::svw_applaus:

dann Tippe ich auf ein 3:1
0:1 Twente
1:1 Pizarro
2:1 Özil
3:1 Marin

aber am ende egal wer die Tore macht hauptsache wir kommen weiter!!!:svw_schal::svw_schal:

Wiese
Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
Frings
Niemeyer - Marin
Özil
Pizarro - Almeida

Tipp: 2-0 (2x Almeida)

:svw_applaus:

Also die Aufstellung laut "Bild"(Kann man ja selten trauen) ist wie folgt

Tor: Wiese
Abwehr: Pasanen Merte Naldo Abdennour
Mittelfeld: Frings Niemeyer Boro Marin Özil
Sturm: Piza

kann man nur hoffen das die bild sich irrt und almeida und piza im sturm sind man hat ja im pokal gesehen das sie gut miteinander spielen können. naja lassen wir uns überraschen.:D

mein tipp 3:1 für uns tore: Özil, Piza und Almeida

Wenn Boro in so einem Spiel von Anfang an dabei ist, wo sich alle des Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen müssen, dann fühle ich mich endgültig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Das wird wieder eins dieser typischen Werder Spiele! Man drückt und drückt und am Ende steht es 1-1! Vielleicht 2-1, aber Werder wird es heute leider nicht schaffen! Wir haben es leider im Hinspiel vergeigt...

- Wiese -
-Fritz - Merte - Naldo - Pasanen -
- Frings - Niemeyer -
- Marin - - Özil -
- Pizarro - - Almeida -

1:0 Pizarro
1:1 Janssen
2:1 Almeida
3:1 Naldo

Tippe mal optimistisch auf ein 3 zu 1, was für uns das Weiterkommen bedeuten würde. Mit der Leistung wie gegen Leverkusen müsste das möglich sein.
:svw_applaus:

Aufstellung:

------------------ Wiese -------------------
Pasanen - Merte - Naldo - Abdennour
--------- Frings --- Niemeyer ------------
--- Özil -------------------------- Marin ---
-------- Pizarro -------- Almeida ---------

Tip: 4:2

Back