4:2 nach Verlängerung
na hoffentlich nich. also 4:2 is super, aber verlängerung übersteh ich nich ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4:2 nach Verlängerung

Was ist mit Compper?
Der war ja auch angeschlagen? Ist der jetzt sicher dabei, oder auf der Bank?
Ist noch nicht raus, denke ich.
Das müsste eigentlich eine klare Sache zu Werders Gunsten sein. TSG kommt mit vielen Verletzten und Angeschlagenen, und die zweite Reihe bei denen schätze ich nicht so überragend ein, als dass sie Werder, das fast in Bestbesetzung aufläuft, schlagen kann. In der Liga vielleicht, aber nicht im Pokal.
Verlängerung kann ich mir gut vorstellen, aber ansonsten gehe ich mit wenig Bauchschmerzen in die Partie, solange TS wieder mit der defensiveren Grundausrichtung vom letzten Freitag beginnen lässt.

----------Wiese-------------
Fritz--Naldo--Merte--Pasanen
------Niemeyer--Frings------
Hunt--------------------Özil
------Marin-----------------
-------------Hugo---------
So beim letzten mal hat Pro evo zwar für das herthaspiel 3:1 ausgegeben, aber immerhin waren die Torschützen richitg außer 2 mal pizza. Diesmal wird es 2:0 für uns ausgehen und Hunt 1:0 und Rosi nach einwechslung für Marin das 2:0![]()

Dreimaliger Rückstand inklusive Eigentor und Verlängerung wären wohl zuviel für mein Nervenkostüm...
Aber solange wir weiterkommen, werd ich es schon überleben.![]()
HALBFINALE
:svw_applaus:SVW:svw_applaus: 3:1 TSG
Wiese
Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
Frings-Niemeyer
Hunt-Özil
Piza-Marin
1:0 Piza
2:0 Marin
2:1 Eduardo
3:1 Özil
) http://www.youtube.com/watch?v=B0jXYDDgDH8&feature=relatedSo nun gehts los ins verschneite land und ab in den betonkessel mit seinen 4 stehlampen !
Hoffentlich wird es ein schönes spiel mit einem noch schöneren 4-1 für uns :applaus: