Oder Pizarro, damals in seinem ersten Spiel von Anfang an gegen Kaiserlautern.Das wäre natürlich geil...ein Einstand nach Maß...erinnere mich noch als Micoud kam und in seinem ersten Spiel gleich traf...:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Pizarro, damals in seinem ersten Spiel von Anfang an gegen Kaiserlautern.Das wäre natürlich geil...ein Einstand nach Maß...erinnere mich noch als Micoud kam und in seinem ersten Spiel gleich traf...:svw_applaus:

Ich meine, es wäre ein Gebot des Anstandes, am Samstag Rosenberg in die Startaufstellung zu stellen, auch wenn der bislang nicht der beste Stürmer war. Sein Tor in Genua war nicht nur Millionen wert, sondern hat auch Werders Stellenwert deutlich erhöht und jedem einzelnen Spieler von Werder die Ehre eingebracht, in der CL zu spielen, was letztlich mehr wert ist als Geld. Und für uns Anhänger ist die CL auch ein echtes Erlebnis, was durch nichts zu ersetzen ist.
Die restliche Aufstellung ergibt sich wohl von selbst.
Euagoras
Meint ihr, es werden Spieler geschont, die am Dienstag 120min durchspielen mussten?
, sowieso muss uns bremer fans was bewiesen werden vom team!

...
oder es ist sicher das Hugo und Hunt spielen können?

Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Boenisch
Bargfrede - Frings
Arnautovic - Hunt - Marin
Pizarro

Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Boenisch
Bargfrede - Frings
Arnautovic - Hunt - Marin
Pizarro