Aufstellungen und Tipps gegen Hoffenheim

Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Bargfrede, Borowski, Hunt, Almeida, Pizarro

Also die gleiche Aufstellung wie vom Spiel gegen Genua. Es gibt überhaupt keine Gründe, irgendwas zu ändern, obwohl es mir für Marin leid tut.
Er wird aber sicherlich im Laufe der Begegnung eingewechselt werden.
Ich tippe ein 3:2, weil es halt Hoffenheim ist, und wir gegen die immer gut aussehen.
100% Werder :svw_applaus:

nach dem spiel gestern geh ich beruhigt in die partie. mir is ehrlich gesagt die cl quali auch erstmal wichtiger als der buli-start, aber hoppelheim liegt uns und denen gleich nen knacks und den schubs richtung abstiegskampf zu geben, wäre sehr nett. :D

Aufstellung wie in CL.

Einwechslungen : Marin , Arnautovic , Wagner

1:3 für für uns :beer:

Tore : Hugo (6) , Hunt (18) , Mlapa (82) , Arnautovic (84) ;)

Bin ich mir auch recht sicher, kannst aber egal mit welcher Karte in beide Blöcke rein, so wars zumindestens letztes Jahr.
Wichtiger wäre es zu wissen ob es dort endlich Bier mit zumindestens "etwas" Alk gibt :lol:
Die Alk freie Brühe die es dort seit 2 Jahren gibt ist wirklich nicht zumutbar ... Geht definitiv nicht um den Alkoholgehalt, aber der Geschmack ist einfach nur widerlich!

tja, hoppenheim - wir freuen uns auf euch! nicht auf euch aber den Buli-start - ENDLICH!! :applaus::applaus:

2:0 Werder - Pizza, Prödl !!
Aufstellung gleich wie in CL - mit den markos über die flügel in der 64. lieber TS. Danke

Back