Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur ein 3-1Mensch wer gegen Bielefeld nur 2-1 verliert und gegen Gladbach 1-1 spielt der Puzt doch Milan mit 5-1 aus dem Stadion...
Was wird das ein debakel geben![]()
Nur ein 3-1Mensch wer gegen Bielefeld nur 2-1 verliert und gegen Gladbach 1-1 spielt der Puzt doch Milan mit 5-1 aus dem Stadion...
Was wird das ein debakel geben![]()

Milan ist ja auch nicht in der besten Form, 1:1 gegen Reggina, 1:2 gegen Inter...
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Fragt mich nicht warum, aber ich bin auch sowas von optimistischMilan ist ja auch nicht in der besten Form, 1:1 gegen Reggina, 1:2 gegen Inter...
Die Gefahr des Unterschätzens besteht bei uns schon mal nicht, alle Spieler werden konzentriert zu Werke gehen und endlich mal wieder, da keine Bundesliga, befreit aufspielen können. Ich freu mich schon auf Mittwoch, wenn ich bei internationalen Spielen im Stadion war, haben wir noch nie verloren :grinsen:
2:0.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Lieg ich richtig, wenn ich behaupte, dass Werder zu Haus noch nie gegen eine italienische Mannschaft verloren hat???![]()

0:2 für Milan.
Mit etwas Glück und wenn wir unsere Chancen konsequent nutzen, ist ein Unentscheiden drin. Ein Sieg wäre momentan eine riesige Überraschung.
Sie bloß zu, dass dir auf dem Weg dahin nicht passiert!![]()
:svw_applaus::svw_schal:- - -:zweifeln: - - -Ich erwarte eine niederlage. wichtig ist, dass Werder kämpft und ein gutes spiel hinlegt. Wenn Werder 0: 2 verliert und gut spielt kann man zufrieden sein. Werder hat keine Chance.