Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das ist momentan nicht wirklich ne schwächung!
nur für schaaf wirds schwer. der stellt frings, fritz und co. bekanntermaßen selbst unfit und formlos in schöner beständigkeit immer wieder auf!
wahrscheinlich werden wir daher nur mit 10 mann spielen...

Es wird ein bitterer abend werden. Milan wird Bremen auseinander nehmen. Tippe eine 0:4 klatsche.
Zitat von Christian Günther;243606:Heimspiel 3:2
1:0 Boenisch (39. Minute)
1:1 Pato (73.)
1:2 Inzaghi
2:2 Niemeyer (87.)
3:2 Diego (90. + 2)
Rückspiel 1:2
1:0 Diego (13.)
1:1 Inzaghi (65.)
1:2 Kaka (88.)
Wiese mit zwei Riesenspielen, bis er in der 88. Minute in Mailand den Ball durch die Beine kullern lässt.![]()

Hallo
ich würde so spielen lassen
wenn alle fit sind :
------------Wiese------------
Fritz ----Merte---Naldo--Pasanen
----------Tziolis----------------
Frings----------------Jensen
-------Diego----Özil----------
--------Pizza----------------
mein tip:
3:1 für Werder :svw_applaus:

AUF und RINGT DIE ALTHERRENTRUPPE NIEDER!!!Es wird ein bitterer abend werden. Milan wird Bremen auseinander nehmen. Tippe eine 0:4 klatsche.

wenn das stimmen sollte werde ich dich mit einen FLUCH verhexen!
egal wer spielt! wer sich gegen milan nicht 150% motiviern kann und 200% leisung zeigt sollte sich einen anderen job suchen! also leute ich bin mir sicher wir gewinnen und wichtig wäre zu NULL!
mein traum wäre ja mal wieder ein wunder von der weser!:svw_applaus: bei ströhmenden regen so 4:0 oder 5:0!
Scheint so, als ob der dieser eine komische Modefritze doch nich in Bremen auftaucht: Klick mich

Und wer sich im Profisport gegen Bielefeld oder Gladbach nicht zu 100% motivieren kann sollte sich einen anderen Job suchen.Scheiß auf das Milan Spiel die Liga ist das Täglich Brot...