Aufstellungen und Tipps fürs Hinspiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnte mir auch vorstellen mal nur mit Pizarro zu spielen.

-------------Wiese---------------
Fritz---Merte----Naldo---Boenisch
--------Jensen-----Baumann-------
---Tziolis------------------Özil----
--------------Diego---------------
-------------Pizarro---------------

Aber so wird es nicht kommen, die Raute bleibt. Es ist unwahrscheinlich (evtl. auch nicht gut) gegen Milan so ein Experiment zu starten.

Unabhängig vom System werden wir gewinnen: 2:1!!!

so erstmal die Aufstellung:

---------------Wiese--------------
Fritz----Merte----Naldo----Boenisch
-------------Baumann--------------
---Tziolis-----------------Frings----
---------------Diego---------------
----Pizarro--------------Almeida----

Hm und ich tippe auf 3:1 für uns :D

Ich will nur nicht, dass Milan richtig scheisse spielt und durch ein Tor von Inzaghi gewinnt. (der dann zur Ostkurve laufen wird und sein typisches Jubelgesicht :wild: :wild: :wild: :wild: ziehen wird, das aussieht als würde O.Kahn vor ihm stehen.)
Aufgehts ... Zerstören wir diese Rentnertruppe

Zitat von Christian Günther;243606:
Heimspiel 3:2

1:0 Boenisch (39. Minute)
1:1 Pato (73.)
1:2 Inzaghi
2:2 Niemeyer (87.)
3:2 Diego (90. + 2)

Rückspiel 1:2

1:0 Diego (13.)
1:1 Inzaghi (65.)
1:2 Kaka (88.)

Wiese mit zwei Riesenspielen, bis er in der 88. Minute in Mailand den Ball durch die Beine kullern lässt. :rolleyes:

Der Blitz soll dich beim Scheissen treffen !!!
Diese Spiele werde ich nie wieder vergessen, das tut noch heute weh !

:beer:

Hallo

ich würde so spielen lassen
wenn alle fit sind :

------------Wiese------------
Fritz ----Merte---Naldo--Pasanen
----------Tziolis----------------
Frings----------------Jensen
-------Diego----Özil----------
--------Pizza----------------

mein tip:

3:1 für Werder :svw_applaus:

Schöne Vorstellung, nur leider wird dieser grandiose Sieg dann am "grünen Tisch" in einer 0:3 Niederlage umgewandelt!

Kuck lieber noch mal schnell nach was da falsch sein könnte... ;)

Es wird ein grandioses Spiel für den neutralen Beobachter denk ich mal.Milans offensiv reihen sind ja jetzt auch nicht die schlechtesten mit KaPaRo und Co.Werder wird aber auch wieder mal eine dieser Klasseleistungen wie gegen Juve damals,Barca,Chelsea,Real oder Inter abrufen. :svw_schal:

also mit dem diesmal hoffentlich endlich eintretendem Glück gewinnen wir das Spiel 3-1,wenn kein glück da is,gibts n 2-2.aber ein Riesenspiel wirds allemal.

also Herr Wiese,Pasanen,Mertesacker,Naldo,Fritz,Baumann,Tziolis,Özil,Diego,Pizarro und ALmeida, REISST EUCH DEN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUF und RINGT DIE ALTHERRENTRUPPE NIEDER!!!

Nur der SVW...:svw_applaus::svw_applaus:

Werder : Wiese - Fritz,Mertesacker,Naldo,Pasanen(wg. Defensivstärke, wenn
Boenisch spielt hätt ich auch nix dagegen,nach dem letzten Spiel - Baumann,
Tziolis,M.Özil, Diego - H.Almeida,Pizarro .

Tipp : hart erkämpftes 1:1 ( Ronaldinho / H.Almeida) .

Es wird ein bitterer abend werden. Milan wird Bremen auseinander nehmen. Tippe eine 0:4 klatsche.

wenn das stimmen sollte werde ich dich mit einen FLUCH verhexen!:mad:

egal wer spielt! wer sich gegen milan nicht 150% motiviern kann und 200% leisung zeigt sollte sich einen anderen job suchen! also leute ich bin mir sicher wir gewinnen und wichtig wäre zu NULL!

mein traum wäre ja mal wieder ein wunder von der weser!:svw_applaus: bei ströhmenden regen so 4:0 oder 5:0!

Werder Milan 12:2

1:0 03. Min Diego
2:0 05. Min Özil
3:0 12. Min Diego
4:0 18. Min Pizzaro
5:0 25. Min Diego
6:0 31. Min Pizzaro
7:0 35. Min Fritz
8:0 45. Min Naldo
... Halbzeit ...
8:1 46. Min Pato
8:2 50. Min Pirlo
9:2 72. Min Diego
10:2 82. Min Diego
11:2 88. Min Frings
12:2 91. Min Diego
:svw_applaus:

wenn das stimmen sollte werde ich dich mit einen FLUCH verhexen!:mad:

egal wer spielt! wer sich gegen milan nicht 150% motiviern kann und 200% leisung zeigt sollte sich einen anderen job suchen! also leute ich bin mir sicher wir gewinnen und wichtig wäre zu NULL!

mein traum wäre ja mal wieder ein wunder von der weser!:svw_applaus: bei ströhmenden regen so 4:0 oder 5:0!

Und wer sich im Profisport gegen Bielefeld oder Gladbach nicht zu 100% motivieren kann sollte sich einen anderen Job suchen.Scheiß auf das Milan Spiel die Liga ist das Täglich Brot...

Und wer sich im Profisport gegen Bielefeld oder Gladbach nicht zu 100% motivieren kann sollte sich einen anderen Job suchen.Scheiß auf das Milan Spiel die Liga ist das Täglich Brot...

hast du das spiel überhapt gesehen oder bist du blind? das spiel ging wohl nur in eine richtung!

also ich glaube gegen gladbach waren die spieler 100% motiviert und nach dem ich eine nacht darüber geschlafen habe bin ich der meinung das es einfach nur pech war das wir nicht 4:1 oder 5:1 gewonnen haben solche spiele hat jede manschaft mal! der ball wollte einfach nicht ins netz! und alle großen manschaften ob nun bayern, real, barcelona oder chelsea haben mal so ein spiel!

und wenn für dich das spiel gegen milan nicht wichtig ist hoffe ich das du nicht im stadion bist oder es dir im zdf anschaust!

und ich wette das du der erste auf dem marktplatz bist und jubelt wenn wir den uefacup gewinnen würden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back