Für den Moment bin ich froh das Santi wieder spielen darf. Ich hoffe er bringt dann wieder ein bisschen Ordnung und mehr Sicherheit hinten rein, wobei das natürlich auch ein wenig weit hergeholt ist
Ansonsten sollte man dort so mutig auftreten, wie man das im Pokalspiel bei BMG praktiziert hat und dann wäre ein Weiterkommen durchaus denkbar.
Letztendlich ist das für uns aber nur ein Bonusspiel. Wenn wir wirklich weiterkommen spielen wir im Halbfinale zu Hause gegen Bochum oder Heidenheim
Da es sich um ein Pokalspiel handelt, könnte man Wiedwald durchaus eine Pause gönnen. Ist ja bei anderen Vereinen auch durchaus praktikabel, das im Pokal der ETW ran darf.
Das wäre meines Erachtens genau der falsche Weg. Damit würde man Wiedwald noch mehr verunsichern. Sollte Tremmel am Dienstag eine Top Partie machen, dann ist die Erwartung an Wiedwald am Wochenende noch größer.

Wer jemals schon mal im Tor gestanden hat, weiß, dass so etwas der Todesstoß für die Moral eines jeden TW wäre. Auf den Torhütern liegt eh schon so viel Druck.
und eingeloggt bleiben :daumen: