Nein sie hat extra frei. Was soll man da machen![]()
Was man da machen soll?
Konto plündern und shoppen gehen mit ihr. Aber nicht ins Stadion.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein sie hat extra frei. Was soll man da machen![]()

Dann soll sie mal aufs Spielfeld und nicht aufs Handy schauen!
Ich kann Dir aber gut nachfühlen, denn meine Frau ist ähnlich gestrickt. Beispiele gefällig?
1. "Wie viele gelbe Karten hat der Schiedsrichter denn dabei?" (Als der Schiri zum 2. oder 3. Mal die gelbe Karte gezückt hat.
2. "Häh? Was macht denn der Schiedsrichter da?" (Nachdem ein dunkel gekleideter Torhüter einen Abschlag vom eigenen Fünfmeterraum gemacht hat)
und vieles mehr, wie "versehentliches" umschalten des Fernsehers kurz vor einem Tor oder ein "Spielt Werder heute?" während ich zitternd, bibbernd und schweißgebadet vor der Glotze hänge.:cool:

ich fühle mit Dir! Ehrlich!
zum Glück ist meine Lebensgefährtin da wesentlich gechillter und wachsamer
![]()

Was man da machen soll?
Konto plündern und shoppen gehen mit ihr. Aber nicht ins Stadion.![]()

Ich bring sie mal im Gästeblock unter, dann ist Ruhe![]()

:daumen::bier:Meine Frau ist 5 Minuten Fussweg vom Stadion aufgewachsen - und war nie im Stadion ... bis ich kam. Jetzt kommt sie gerne mit und kennt auch die meisten Spielernamen ... ausser Djilobodji![]()

Gegen Schalke, so 60ste Minute:"Du, der Hund muss mal raus...!"
Samstag gegen Hertha isse auf Lehrgang.Und wenn der Hund aufn Teppich scheißt...

1. "Wie viele gelbe Karten hat der Schiedsrichter denn dabei?" (Als der Schiri zum 2. oder 3. Mal die gelbe Karte gezückt hat.

Aufgrund der katastrophalen Heimbilanz und den übersichtlichen Möglichkeiten, ein Spiel selbst gestalten zu können, halte ich eine defensive Grundausrichtung mit zwei Sechsern (Fritz & Juno?) für erfolgversprechender.
Piza benötigt als Edeljoker so gut wie keine Anlaufzeit und könnte im Verlauf des Spiels für eine offensivere Gestaltung eingewechselt werden.
Die Sicherheit steht für unser Spiel an erster Stelle. Ob darüber hinaus mehr gewagt werden sollte, muss das Trainerteam vom Spielverlauf abhängig machen.
Wenn wir Piza jetzt immer noch auf der Bank lassen, dann ist uns nicht mehr zu helfen und der Abstieg vorprogrammiert.
Für ein Spektakel sollten wir mit zwei Stürmern spielen - für Punkte mit zwei Sechsern.
Inwiefern schließen sich zwei Stürmer und zwei 6er gegenseitig aus? Besonders, wenn Piza - was er ja selbst als Möglichkeit erwähnte - etwas zurück gezogen spielt, fast als 10er.
@System Martin
Du bist mit Sicherheit nicht der einzige im Stadion, der so eine Begleitung mit sich bringt. Meine Freundin sagt auch immer so Sachen wie "Die Anderen können das aber auch gut. Die passen richtig auf."
Und wenn es nach 15 Minuten noch 0:0 steht ist das Spiel langweilig und das Smartphone wird ausgepackt![]()
Dwight, alten Wämser, hab dich schon vermisst und wollte im Vermisstenthread posten.:bier:
Mein Tipp: 1:1