Viktor muss wohl den Platz räumen...
Ja, natürlich muss er das. Während des Spiels hat der Trainer in der Coaching-Zone zu bleiben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viktor muss wohl den Platz räumen...

Trügerisch...
Sowas hasse ich, sollen die doch in Bestbesetzung spielen, alles was einem ein Alibi gibt weniger Gas zu geben ist nicht gut für diese Mannschaft.
mag sein das sie nicht so gut sind aber ich denke doch das sie diese saison einiges besser sind als wir deswegen mag ich auch keinen tip abgeben.Glaube nicht das uns der HSV gefährlich werden kann, so
gut sind die nun wirklich nicht...
Um zu gewinnen brauchen wir allerdings Spieler die Tore
schießen können, das wird wohl auch nichts..
Mein Tipp:
0:0
Ich favorisiere Matthäus. Der ist in Schland noch unverbraucht, verfügt über Kontakte, um im Winter Verstärkungen nach Bremen zu lotsen.
Matthäus nach Bremen! Dann klappt es auch wieder mit der Bundesliga!

Mach ich ja nicht, also guck ich weiter, nennen wir es Masochismus.![]()

Matthäus als Trainer, Frings sollte Co bleiben. Wiese muss Eichin ersetzen. Tim ist ein ausgesprochener Fussballexperte. Mit ihm an der Spitze, geht es wieder aufwärts. Basler in den AR, zusammen mit Borowka und Burgsmüller.
Fehlt nur noch ein Sponsor, der im Winter Geld für Verstärkungen gibt. Wie steht es um Wiesenhof? Kann man die nicht mal anbetteln? Oder doch eher Kühne? Der kann den HSV und uns unterstützen...
"Alles für den Dackel, alles für den Club, alles für die Raute"!