Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird hart werden. Mainz hat genau diese flinke Unbekümmertheit, wie zum Beispiel auch Darmstadt. Und damit kann Werder für gewöhnlich überhaupt nicht umgehen und lässt sich übertölpeln.
Wie auch immer, ich hoffe dass die Mannschaft insgesamt so wenig Fehler macht wie gegen München und vorne mindestens ein Mal den Bal im Tor unterbringt.
Folglich tippe ich auf ein 1:1.
Eins ist klar, wenn wir heute keine Punkte holen, gibt es nächste Woche genauso eine Nullnummer und dann stecken wir volle Kanne in der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....

Eins ist klar, wenn wir heute keine Punkte holen, gibt es nächste Woche genauso eine Nullnummer und dann stecken wir volle Kanne in der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....

:applaus::applaus:

Schön erkältet mit nem Tee das Spiel heute sehen.
In unserer momentanen Verfassung gehe ich von einer Niederlage aus, dann kann man nur positiv überrascht werden. Vielleicht haben sie sich ja auch das Spiel der Damen gegen Frankfurt auf Video angeschaut und schneiden sich mal eine Scheibe von diesem Einsatz und dieser Leidenschaft ab.