Aufstellungen & Tipps

Wiedwald

Gebre Selassie - Galvez - Lukimya - Vestergaard - S. Garcia

Fritz - Bargfrede - Junuzovic - U. Garcia

Ujah​

Wir-haben-einen-Sahnetag-und-die-Bauern-einen-miesen-Tag-Wunsch: 0:0 (oder 1:0 (wenn wir halt einen reinprödln oder Neuer unerwartet Pizza in seinen Kasten bestellt hat))
normaler Wunsch: 0:2
Tipp: 0:5

ganz ehrlich, nicht das ich ein ewig nörgelnder bin, aber sorry: da droht
ein neuer Bundesliga-Rekord. Zumal ja auch unsere eigenen Kräfte nach
verheißungsvollen Beginn mehr als stark nachgelassen haben und derzeit
überwiegend nicht grade selbstbewußt auftreten, lässt gegen momentan
scheinbar schier unbesiegbar wirkende Bayern das allerschlimmste
befürchten. Wer da auch nur den Hauch einer Hoffnung auf Unentschieden
oder gar Sieg äußert , der ha.t entweder einen guten Sinn für Humor oder
der hat schlichtweg nicht alle Latten am Zaun.
Das Bayern irgendwann mal wieder verlieren wird, ist sonnenklar, aber beim besten Willen : nicht gegen uns. In diesem desolaten Zustand unserer
´´Stars``. Never ever!!!

PS: Kann mich noch gut an den letzten Sieg gegen die Barzis im
Weserstadion erinnern, ist schon fast 10 Jahre her.
Wird jetzt wahrscheinlich noch mal 10 Jahre dauern, bis wir die mal
wieder schlagen.....leider!!!
Alle die das Spiel schauen sind Masoschisten!!!!!!:megafon::megafon:

Wiedwald

Gebre Selassie - Galvez - Lukimya - Vestergaard - S. Garcia

Fritz - Bargfrede - Junuzovic - U. Garcia

Ujah​

Wir-haben-einen-Sahnetag-und-die-Bauern-einen-miesen-Tag-Wunsch: 0:0 (oder 1:0 (wenn wir halt einen reinprödln oder Neuer unerwartet Pizza in seinen Kasten bestellt hat))
normaler Wunsch: 0:2
Tipp: 0:5

Gefällt mir. :daumen:

Vielleicht noch einen Tick zu offensiv. :ugly: Wenn bitte noch jemand Schauspieluntericht bei Ingolstadt nimmt könnte es was werden mit einem Punkt.

Wenn Bayern so spielt wie gegen Dortmund bis zum 5:1 und nicht nachlässt und die Spieler immer weitergehen, kann das Ergebnis an der Zweistelligkeit kratzen. Ansonsten so 6 bis 8 zu 1, weil sie nen Schongang einlegen werden.

Zitat von Jörg Rufer;3184356:
Da alle Mannschaften der Liga gegen das Industrieunternehmen verlieren werden, ist das Spiel ein Muster ohne Wert. :lol:
Wir können ein neues Defensivkonzept ausprobieren oder den Ersatzspielern besondere Einsatzzeiten gönnen. :lol:
Gibt der Jugend eine Chance ! :daumen:
Nur macht mir einen Gefallen:
nimmt das Bazi Spiel nicht allzu Ernst :beer::applaus::beer:

2. Mannschaft schicken, so kann sich zumindestens keiner verletzten...:applaus:

5 - 4 -1 System, alle Spieler in den eigenen Strafraum stellen und hoffen, das es nicht zweistellig wird...

Jupp, Spielsystem "Aktion lebendige Mauer vor dem 16er"!
Ujah dient als Gesprächspartner für Ulreich.
Auch zwei "Fünfer-Ketten" halte ich für nicht verkehrt!!!
"Circus Krone" spielt am Dienstag drauf bei Arsenal, so wird mit Sicherheit Ulrich im Tor stehen und Kollegen aus der zweiten oder gar dritten Reihe mit Ihm auf dem Feld stehen.
Aufstellung?
So defensiv wie möglich!!!

Tipp: sehe nicht so schwarz! Wird ein öder Nachmittag-Kick in dem Werder sich lange gut behaupten kann und am Ende 0:3 verliert.

Was macht man denn, wenn das Spiel 0:3 ausgeht? Freut man sich, dass es doch keine richtige Packung geworden ist? Geht man dann fröhlich auf den Freimarkt und schreit dem nächsten Hamburger, Dortmunder, Wolfsburger ein "Hah, so wird das gemacht!" ins Gesicht? Ich bin mir da noch unschlüssig…

Back