Tut mir leid, aber dann weiß ich nicht welches Spiel Du angeschaut hast. Es kann nicht sein, dass die Ingolstädter Spieler sich permanent fallen lassen und behandelt werden müssen. Der erste lag schon am Boden, da war keine Minute absolviert. Es wurde 90 Minuten auf Zeit gespielt. Es ist unsportlich sich 3 Minuten auf dem Boden zu wälzen und nicht hinter die Seitenlinie zur Behandlung zu gehen. Am Ende wurde dieses dreckige Spiel für die Ingolstädter noch belohnt. Klar, so einen Elfer darf man nicht zulassen, aber die Punkteteilung wäre unter dem Strich absolut gerecht gewesen.
Das ist bei solchen Spielen doch normal. Auch kann man sich darauf einstellen. Das war auch nicht das erste Spiel was dermaßen abgelaufen ist. Ich habe in diesem Forum schon einmal geschrieben, daß man sich mal an die Italiener vor 40 Jahren erinnern soll, die bei jedem kleinen Foul gefühlte 10 Minuten auf dem Rasen liegen blieben. Die haben in der Regel solche Spiele auch gewonnen (Ich meine die internationalen Spiele).
)
werden, wenn sich ein Spieler drei Mal innerhalb von 10 Minuten verletzt auf dem Boden wälzt. Wenn er länger als eine halbe Minute behandelt wird, sollte er gefälligst hinter die Seitenlinie robben und nicht das Spiel langatmig aufhalten. So etwas sollte unterbunden werden.
:wand: