Mir ist egal was hsv macht ,ich wünsche mir dass wir noch 15 Punkte holen alles andere ist jetz zweitrangig
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist egal was hsv macht ,ich wünsche mir dass wir noch 15 Punkte holen alles andere ist jetz zweitrangig
Ich für meinen Teil wünsch dem HSV garnichts, es gibt aber Vereine, die ich persönlich noch viel weniger gerne in der BuLi sehen würde.

Das ist der 18-köpfige Kader, der drei Punkte aus Paderborn zurück mit nach Bremen bringen will: Wolf, Casteels - Aycicek, Sternberg, Makiadi, Lukimya, Junuzovic, Gebre Selassie, Selke, Öztunali, Gálvez, Di Santo, Kroos, Bargfrede, Fritz, Yildirim, Prödl, Hajrovic
Perfekt! Und morgen den Nichtabstieg perfekt machen (es sein denn ich habe mich verrechnet!) ...:applaus::applaus:![]()
Jepp, richtig gerechnet :daumen:

Ja um den erhalten der internationalen Klasse!bei einer niederlage morgen heißt es dann wohl nochmal zittern um den klassenerhalt.
Ich hoffe wir gewinnen und bleiben oben dran. Dann wäre wir 1 Punkt hinter Platz 5 und 6

:daumen:
Schlake und Augsburg habe gepatzt , da muss unsere SVW nachlegen und 3
Punkte klar machen alles andere ist zweitrangig , ich werde mir nicht wünschen dass Padeborn soll morgen gewinnen damit hasv einplatz runter rutsch , es zählz nur unsere SVW und 3 Punkte![]()
So sieht das aus. Wenn der Fußballgott gerecht ist, steigt der HSV auch ohne unsere Hilfe ab :daumen:Ich meine damit, daß Werder dafür bis jetzt nicht die Anzahl der Spieler hat um eine solche Belastung zu überstehen. Dazu können auch noch Verletzungen, Hinausstellungen u.s.w. kommen .
Die Bayern haben da eine andere Besetzung .