Aufstellung ist Chefsache. Ein Sieg muss her um Platz 7 zu verteidigen! Der HSV wird sich schon zum Selbstabsteigen bringen...
Mein Tipp 3:0
Tore: Di Santo, Selke, Luki
Mein Tipp 3:0
Tore: Di Santo, Selke, Luki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Casteels
Selassie , Lukimya , Galvez , Prödl
Kroos
Fritz , Junuzovic
Öztunali
Selke , di Santo
0:1 Prödl
0:2 Fritz
1:2 Lakic
1:3 di Santo
1:4 Kroos

Servus erstmal
und hat nächstes Jahr keine Doppelbelastung (hier spielt wirklich die Angst mit, dass wir nächstes Jahr ähnliche Probleme wie Mainz, Freiburg, Frankfurt etc. bekommen könnten, die alle ihre Probleme mit der Doppelbelastung hatten)
Aber Juno mag die sechs nicht so. Da sieht er sich auch nicht. Zumal das imho zu Hunt Zeiten war, als die Rollen im OM eigentlich vergeben waren und für Juno sonst kein Platz......Wäre Bartels fit, würde ich Junuzovic auch auf der 6 agieren lassen und Bartels auf die Außen stellen. Junuzovic hatte das schon gespielt und eigentlich ordentliche Auftritte hingelegt. Öztunali und Aycicek haben in den Testspielen sehr gut miteinander harmoniert und mit Yildirim kommt ein weiterer starker Techniker hinzu.
Vielleicht auch mal Kroos für Bargfrede
Das ist zwar eine gewagte und offensive Aufstellung, aber irgendwie gefällt sie mir :bier:

Nichts gegen dich persönlich, aber ich kann das auch von Spielern nicht mehr hören.
Ist es wirklich so schlimm 2-3 Spiele in sieben Tagen zu spielen!?Zumal das ja auch nicht jede Woche so ist.
also keine Ding
Nichts gegen dich persönlich, aber ich kann das auch von Spielern nicht mehr hören.
Ist es wirklich so schlimm 2-3 Spiele in sieben Tagen zu spielen!?Zumal das ja auch nicht jede Woche so ist.

entschuldigung,aber was ist das denn hier für ne waschlappen diskussion ?
drei hochzeiten muss das ziel sein,werder ist bei seinem letzten höhenflug an kleingeistigkeit gescheitert,man hat es versäumt den verein auf die nächste stufe zu stellen,wollte lieber ein Dorfverein bleiben und dabei weiter cl spielen....
ich hoffe sehr,daß sie das dieses mal gebacken bekommnen,auch ohne daß hier alle gleich wieder idenfikationsverlust brüllen.totaler quatsch.
werder kann so ein verein wie z.b. der fc porto sein,nur dafür muss man halt auch etwas Geld einnehmen und auch mal ein paar kracher einkaufen,dann kann man langfristig die grossen in der cl/el auch mal ärgern und mal 1/8 finale spielen.und kommt mir jetzt bitte nicht mit bilanzen von porto,es geht mir um die struktur und den nachwuchs und andere dinge.ich weiss das die schulden haben,daß gilt es natürlich zu verhindern.
mehr muss ja erstmal gar nicht sein und wirds wohl auch nicht werden und das ist ja auch völlig ok.
aber wenn man es schaffen würde die mannschaft auf das niveau zu bringen und einigermaßen zu halten,daß wäre ein toller schritt in die richtige richtung und m.m. nach auch enorm wichtig.
denn bei der kohle,die gerade in die liga geschwemmt wird,muss man schnell zusehen,daß man sich dauerhaft unter den ersten 6 einnistet.sonst wird es ganz schnell wieder dunkel.
aber dafür muss jetzt auch innovatives gedankengut her und vor allem die bereitschaft den verein auch mal etwas wachsen zu lassen.

Es sind ja nicht nur die Spiele selbst, sondern auch die Reisen zu den Auswärtsspielen. Wer selber beruflich viel unterwegs ist, weiß, dass auch das schlaucht, selbst wenn man eigentlich die ganze Zeit nur rumsitzt und eigentlich wenig macht. Dazu kommt, dass auch viel weniger Zeit für ein normales Training bleibt und so bei Problemen auch viel weniger während der Saison eingegriffen werden kann. Das läuft dann letztendlich fast nur noch auf Regeneration hinaus.

entschuldigung,aber was ist das denn hier für ne waschlappen diskussion ?
drei hochzeiten muss das ziel sein,werder ist bei seinem letzten höhenflug an kleingeistigkeit gescheitert,man hat es versäumt den verein auf die nächste stufe zu stellen,wollte lieber ein Dorfverein bleiben und dabei weiter cl spielen....
ich hoffe sehr,daß sie das dieses mal gebacken bekommnen,auch ohne daß hier alle gleich wieder idenfikationsverlust brüllen.totaler quatsch.
werder kann so ein verein wie z.b. der fc porto sein,nur dafür muss man halt auch etwas Geld einnehmen und auch mal ein paar kracher einkaufen,dann kann man langfristig die grossen in der cl/el auch mal ärgern und mal 1/8 finale spielen.und kommt mir jetzt bitte nicht mit bilanzen von porto,es geht mir um die struktur und den nachwuchs und andere dinge.ich weiss das die schulden haben,daß gilt es natürlich zu verhindern.
mehr muss ja erstmal gar nicht sein und wirds wohl auch nicht werden und das ist ja auch völlig ok.
aber wenn man es schaffen würde die mannschaft auf das niveau zu bringen und einigermaßen zu halten,daß wäre ein toller schritt in die richtige richtung und m.m. nach auch enorm wichtig.
denn bei der kohle,die gerade in die liga geschwemmt wird,muss man schnell zusehen,daß man sich dauerhaft unter den ersten 6 einnistet.sonst wird es ganz schnell wieder dunkel.
aber dafür muss jetzt auch innovatives gedankengut her und vor allem die bereitschaft den verein auch mal etwas wachsen zu lassen.

Genau richtig analysiert!
3. Auch bei den Krachern gebe ich dir Recht. Wieso verpflichten wir nicht einfach mal ein paar Brasilianer für 6-8 Mio?! Die würden die Liga ganz schön aufmischen! Da kann doch quasi gar nix schief gehen...
Aufwachen!!
Achja. Paddaboan... Wir lassen sie anlaufen und kontern sie blitzschnell aus. 1:3. Aufstellung egal.