Casteels
Selassie , Prödl , Galvez , Sternberg
Bargfrede
Fritz , Junuzovic
Öztunali
Selke , di Santo
Bargfrede
Fritz , Junuzovic
Öztunali
Selke , di Santo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Casteels
Bargfrede
Fritz , Junuzovic
Öztunali
Selke , di Santo
Casteels
Bargfrede
Fritz , Junuzovic
Öztunali
Selke , di Santo
Das nenn ich mal einen trifftigen GrundIch wünsche mir einen Sieg von Paderborn, damit die Chance auf einen Abstieg des HSV steigt :eek:

Ich wünsche mir einen Sieg von Paderborn, damit die Chance auf einen Abstieg des HSV steigt :eek:
Ich wünsche mir einen Sieg von Paderborn, damit die Chance auf einen Abstieg des HSV steigt :eek:
Du wünscht Dir eine Niederlage von Werder, nur um den Stellingern zu schaden ? Du bist für mich eine Riesenar....h und kein richtiger Werderfan
Du wünscht Dir eine Niederlage von Werder, nur um den Stellingern zu schaden ? Du bist für mich ein (...) und kein richtiger Werderfan

Du wünscht Dir eine Niederlage von Werder, nur um den Stellingern zu schaden ? Du bist für mich ein (...) und kein richtiger Werderfan
Nee Leute, wenn ich so einen absoluten Mist wie vom Teilnehmer "koh" schon wieder lese, dann kriege ich die Wut. Werder sollte nach Möglichkeit jedes der letzten fünf Spiele gewinnen. Wenn die Stellinger am Ende davon auch profitieren und die Klasse halten, dann muss man das eben in Kauf nehmen. Aber so, wie der Teilnehmer "koh" denkt, so darf man nicht denken. Das wäre niederträchtig und schei,,e.....
Warum nicht das Projekt Prödl auf links wiederholen? Luki und Galvez IV...Theo rechts...jeder Einwurf war wie ne Ecke gestern..das könnte richtig Spaß machen...=)

Warum nicht das Projekt Prödl auf links wiederholen? Luki und Galvez IV...Theo rechts...jeder Einwurf war wie ne Ecke gestern..das könnte richtig Spaß machen...=)

Für mich gehört der auf die IV und da hat die Konkurrenz z.Zt. einfach die Nase vorn.
Prödl als Außenverteidiger hat mir aber nicht gefallen.