Platz. 6 gell :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn die Chance auf Platz 7 da ist, noch jemand dafür dass wir die Punkte morgen herschenken?![]()

Auch wenn die Chance auf Platz 7 da ist, noch jemand dafür dass wir die Punkte morgen herschenken?![]()

Was habt ihr denn für Sorgen? Werder kann das internationale Geschäft erreichen und braucht dazu jeden Punkt. Da ist es mir aber sowas von egal, ob der HSV am 28. Spieltag Vorletzter oder Letzter ist.Ganz ehrlich? JA!!! :applaus::applaus:
Bitte nicht schlagen![]()

Mit Verlaub, das ist ene Frechheit gegenüber denen, die morgen früh losfahren und am Montag übermüdet in der Arbeit aufschlagen werden, um unser Team gegen Stuttgart zu unterstützen. Im VfB-Forum hat sich sogar einer als "werdergast" angemeldet, um denen Glück zu wünschen... unfassbar!![]()

am dampfen.
AUSWÄRTSSIEG!
Nein, ich will, dass Werder gewinnt! Ohne wenn und aber. :wild:
Aaaaaber, sollte Werder trotz eines guten Spiels trotzdem verlieren, könnte ich die Niederlage evt. ein klitzekleines bisschen besser ertragen![]()

obwohl die Spieleröffnung für Galves, der Spiritfight für Luki spricht, schwere Entscheidung.

sei Dank
, dass wir nicht mehr da sind, wo Sttutttgartt und H
SV , die :grinsen:und
Nummern der Liga, nun stehen.In Anbetracht der gestrigen Ergebnisse wäre ich sogar mit einen Punkt zufrieden. Das würde uns auf Platz 8 spülen und würde den Druck auf die Hasis noch weiter steigern![]()
lieber. 
Nö, ein Punkt hilft eigentlich niemanden weiter. Da ist mir ein Spielausgang mit Sieger (natürlich am besten für Werder :daumenlieber.
![]()