Aufstellungen & Tipps

Egal wie es ausgeht, bin ich echt froh, dass ich im Vorfeld eines Spiels nicht mehr dieses "Eieieieiei ... das wird heute wieder nix!" - Gefühl habe wie unter Dutt!
Wir sind endlich wieder ein Gegner!

Dank VS und TF schau ich mir die Spiele wieder gerne an. Man sieht, dass die beiden und ihr Team einen Plan haben und vermutlich wissen was sie wo anpacken müssen.

Ich bin positiver Dinge und glaube in Hoppenstadt geht was. :D
Für mich wäre ein Punkt akzeptabel, nehme aber auch gerne 3 Punkte.

:schal:

Aufstellung: Vermutlich eine "Alte-Hasen"-Mischung für die Auswärtspartien :) .

Endstand: Voller Optimismus ein knapper Auswärtssieg - 2:3.

ich will hier ja niemandem den Optimismus nehmen.
Aber außer dem Sieg gegen Berlin (und die waren echt schlecht) haben wir noch nichts erreicht in der Rückrunde. Die Badenser werden bedeutend gefährlicher sein vor unserem Tor!
Ich hoffe ja auch auf einen Sieg, glaube aber eher an ein Unentschieden und befürchte eine Niederlage, weil wir uns defensiv wieder mal selten dämlich anstellen

Hoffenheim hat auf jeden Fall das Potenzial uns abzuschießen. Hoffe die Defensive steht ähnlich gut wie gegen Berlin, dann ist auch was drin.

2:3 mein Tipp.

ich will hier ja niemandem den Optimismus nehmen.
Aber außer dem Sieg gegen Berlin (und die waren echt schlecht) haben wir noch nichts erreicht in der Rückrunde.
Was hätte man in der Rückrunde denn noch alles erreichen können außer diesem einen Sieg?
Na eben jetzt 2 Siege. Mit dieser Einstellung gehts dann auch gegen Leverkusen :schal:

Back