Aufstellungen & Tipps

Rapha - TGS, Jannik, Alejandro, Santi - Phil, Finn, Zladdi, Levent - Davie, Franco

und -schwuppsdiewupps- schenken wir Hertha 3 Buden ein.

2mal Finn, 1mal Santi...
leider macht der Schieber sein Ding auch noch.
Macht aber nichts, da nach intensiven Rechnereien und 3 leergenutzten Taschenrechnern endlich das Ergebnis steht:
3:1 (puh, das war schwer)
dazu noch gute Stimmung auf den Rängen, eine Schweigeminute für Junior Malanda und zum Nachtisch die 3 Punkte.
So startet man doch ganz gut in die Rückrunde (außer die Sache mit Malanda).

Auf geht´s, Werder, ...und denen die hinfahren: Handschuhe, Schal, Mütze nicht vergessen!!

-------------Selke--------di Santo--------------/Hajrovic
------------------Öztunali----------------------/Aycicek
---------Juno-----------------Bartels-----------/Fritz
-------------------Bargi------------------------/Kroos
----Santi----Galvez-----Jannik------TgS--------/Luki, Sternberg
-------------------Wolf-------------------------/Casteels

Tipp: 4:1 Werder!

Tore:
- Juno
- Bartels
- di Santo
- Jannik

Zugegebenermaßen, es sind alles Tipps hier und ich kann nicht sagen, dass es nicht so laufen wird, ABER woher nehmt ihr alle das Selbstbewusstsein Hertha 3:1, 4:1 schlagen zu können? Bis auf das Spiel gegen Paderborn (die einen rabenschwarzen Tag hatten) haben wir nicht einen Gegner in der Hinrunde mit einem solchen Sieg aus dem (eigenen) Stadion geschossen.

Egal wie, 3 Punkte sind wahnsinnig wichtig, sonst könnte der Druck nach dem Hoffenheim Spiel schon wieder gigantisch sein!

Mein Tipp: 1:0

Achja...mein Ältester (Bayernfan, black sheep of the Fam^^) hatte gestern ordentlich Kohle auf einen 3:0-Bayernsieg gesetzt. :lol::lol::lol:

Naja, dummerweise studiert er und ich halte ihn kohlemäßig über Wasser, aber, hehehe...man gönnt sich ja sonst nichts. :bier: :cool:

Mein Tipp: Die alte Dame von der Spree hauma wech...wird ein 2:0 für uns!!!! :daumen:

Und Luhukay wird dieses Jahr zu den Absteigern unter den Trainern der Saison gehören, habe ich irgendwo so im... ;)

Nach den Aussagen der Kreiszeitung könnte es wohl so aussehen:

Wolf
Selassi Galvez Vestergaard Garcia
Bargfrede
Fritz Junuzovic
Bartels
di Santo Ötzunali*​

* Dazu die Kreiszeitung:
Wenn der neue Mann aus Leverkusen spielt, dann vermutlich neben Franco Di Santo im Sturm. In diesem Fall müsste Davie Selke auf die Bank. Die Entscheidung zwischen diesen zwei Jungstars – das ist wohl die eine, die Skripnik bis morgen Nachmittag noch treffen muss. Er selbst sagt: „Eine Position ist noch offen. Da stehen die Chancen 50:50, da entscheidet auch die Tagesform.“ Die übrigen zehn Plätze im Team sind dagegen bereits vergeben.

Den gestrigen Spieltag fand ich doch schon SEHR erfreulich.*fg* :bier:

HSY, Stoccarda, Ffm und Para de Bona sind gestern leer ausgegangen, der BVB auch nur ein Pünktchen - das sollten wir doch heute unbedingt nutzen. :)

Ich kann mir vorstellen, dass es bis Montag Abend beim HSV und Stuttgart noch den ein oder anderen Panikkauf geben könnte.*fg*
Wobei, beim HSV hängts ja bekanntlich auch noch davon ab, wie die ihr Faxgerät warten... :lol: :cool:

----------Selke-----Santo----------
----------------Ötzi-----------------
Juno-------------------------Bartels
--------------Bargfrede-------------
Garcia-----Galves-Gaard------Theo
---------------Casteels--------------

Schade das es nicht so kommen wird.
Trotzdem Tip: 4:1

Das ist die Aufstellung:

Wolf - Sternberg, Vestergaard, Galvez, Gebre Selassie, Bargfrede, Bartels, Junuzovic, Öztunali - Selke, Di Santo

Fritz und Garcia sind nur auf der Bank!

Back