Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Als Gastuser und Gladbachfan tippe ich auf ein 3:1 für uns. :cool:
Inwieweit ich nach einen, für mich hoffentlichen Heimsieg, hier noch störungsfrei mein virtuelles Unwesen treiben darf, liegt später im Ermessen der Forenleitung !
Durch diverse Schützenhilfen für euch in der Vergangenheit, insbesondere der Siege über den HSV, gehe ich von einer milderen Forenschelte aus.![]()
und hoffe, dass es keine allzu deutliche Klatsche wird, vielleicht eine Niederlage mit 1 Tor Unterschied um unsere miserable Tordifferenz nicht noch mehr zu versauen. Mal ehrlich, alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation... Gladbach war für uns fast nie ein guter Ort.
Ich halte es mit Skripnik: 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen und die Weihnachtsgans schmeckt 

- (von Haacke
Kader #bmgsvw:Wolf, Streb,Garcia,Caldirola,Galvez,Luki,Makiadi, Fritz,Hajrovic,Juno, Kroos,Bartels,Theo, Hüsing,Selke,Lorenzen, Eggest,Bargi

Moin!
Wer spielt ist mir relativ egal - denke es wird hammerschwer. Ich gehe fest von einer Niederlage ausund hoffe, dass es keine allzu deutliche Klatsche wird, vielleicht eine Niederlage mit 1 Tor Unterschied um unsere miserable Tordifferenz nicht noch mehr zu versauen. Mal ehrlich, alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation... Gladbach war für uns fast nie ein guter Ort.
Trotzdem werde ich morgen im Stadion sein und alles dafür geben, dass ich mich irre!Ich halte es mit Skripnik: 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen und die Weihnachtsgans schmeckt
![]()

-------------Wolf----------------
TGS - Gálvez - Caldirola - Garcia
---Fritz---Bargfrede---Kroos
------Bartels-------Junuzovic
----------Lorenzen-------
das wäre eine vom System her recht variable Aufstellung, eher auf Konter (und natürlich Standards..) ausgelegt und kompakter als das gegen 96 aussah.