B
Berliner69
Guest
Außer Sternberg(gab zu,überfordert gewesen zu sein) und Strebinger.
Ich finde auch,dass man jetzt nicht wieder auf die alten Pfeiffen zurückgreifen sollte.Kein Tingeltangel mehr aus falschem Sicherheitsdenken.
Auf die Mütze gibt's sowieso!
Ich glaube sogar,dass Frustrationserlebnisse der jungen Wilden vor der WP für die mentale Entwicklung hilfreich sein können.
Für mich hängt ohnehin jetzt schon alles einzig und allein davon ab,wie man die Mannschaft in der WP verstärkt und neu aufstellen wird.
Ob man null,einen oder noch drei Punkte aus den letzten beiden Spielen rauskratzen kann,-das ist im Grunde so honepiepen egal,wenn man aus der Gesamtsituation der Hinrunde nicht die richtigen Weichenstellungen für die RR treffen sollte.
Super Einstellung,...
Wenn ich schon mit der Einstellung auflaufe, "dass es eh nix wird" , kann ich in Bremen bleiben und die Poste per Post nach Mönchengladbach schicken.
Wieso? Hätte Paderborn auch keinen Punkt in der VW-Zentrale zugetraut oder Stuttgart in Mainz! Laßt sie doch erstmal spielen. Wenn sie alles geben, einigermaßen individuelle Fehler vermieden werden , können wir durchaus für eine Überraschung sorgen. Getroffen haben wir ja zuletzt immer !
:applaus:
Finde ich auch.

lassen, vieren bis fünfen im Mittelfeld, die Eier zeigen und einem vorne, der so schnell ist, wie keine Gladbacher. Dann könnt"ert"e was gehen.