Aufstellungen & Tipps

Mit Strebinger im Tor Kasieren wir genau 12 Gegentore gegen H96 weil er jeden Schuß reinläst und die Abwehr verunsicht, also werden es wohl noch mehr als die 12 Tore sein. Siehe Spiel gegen Frankfurt, jedder Schuß von Frankfurt auf das Tor von Strebinger ein Treffer nicht auszudenken wie die Saison ausehen würde wen Strebinger im Jeden Spiel von Anfang an im Tor gewesen wäre 26:250 Tore und 0 Punkte Abstieg garantiert.

So Ansonsten steht die Abwehr steht seit Skripnik und co Trainer sind sicher und zwar dank Wolf und nicht wegen Wolf, das 1:0 der Hamburger mehr als fragwürdig das es gezählt hat. Das 2:1 der Frankfurter hätte nicht zählen dürfen (Wolf mußte danach verletzt raus und Strebinger stand danach im Kasten) Also mit Wolf im Tor den Klassenerhalt sichern, leider ist er bei Auswärtsspielen noch sehr umsicher. oder mit Strebinger ganz sicher Absteigen, das könnt ihr euch aussuchen.

So Mein Tipp zum Spiel: 3:1 mit Wolf im Tor 1:15 mit Strebinger im Tor
Also sucht es euch aus was euch besser gefählt.

Herr Wolf, sind sie es? :ugly:
Sie müssen ihren Unmut doch nicht im Internet verbreiten! :D
:zweifeln:

Nein im Ernst, wenn das da oben wirklich deine Meinung ist, dann ist dir nicht zu helfen.

------------Selke-----------Lorenzen-----------/Hajrovic
-------------------Aycicek---------------------
----------Bartels-------------Juno--------------/Fritz
------------------Bargfrede---------------------/Makiadi
--Sternberg----Kroos----Galvez-----g. Selassie--/Caldi, Garcia, Luki
-----------------Strebinger---------------------/Husic

Mit Mut und der wohl jüngsten Werder-Elf seit langem zum Sieg gegen Hannover. Strebinger ist um weites besser als Wolf und ich hoffe er erspielt sich morgen seinen Stammplatz. Sternberg für Garcia, nachdem desolaten Auftritt letzte Woche. Caldi und Luki sind mir momentan zu Unsicher, ich glaube Kroos kann den IV gerade besser spielen. Bargfrede zu seinem Startelf Comeback verhelfen, da Makiadi nicht gut genug ist und Kroos IV spielen sollte. Bartels wieder zurück ziehen um in der Raute wieder mehr Beweglichkeit nach vorn zu haben, die mir mit Fritz gefehlt hat. Juno, Aycicek und Selke so lassen und auch wenn es wohl noch zu früh sein könnte einfach mal Lorenzen ran lassen.

Tipp: 3:1

Tore:
Selke, Juno, Lorenzen

------------Selke-----------Lorenzen-----------/Hajrovic
-------------------Aycicek---------------------
----------Bartels-------------Juno--------------/Fritz
------------------Bargfrede---------------------/Makiadi
--Sternberg----Kroos----Galvez-----g. Selassie--/Caldi, Garcia, Luki
-----------------Strebinger---------------------/Husic

Mit Mut und der wohl jüngsten Werder-Elf seit langem zum Sieg gegen Hannover. Strebinger ist um weites besser als Wolf und ich hoffe er erspielt sich morgen seinen Stammplatz. Sternberg für Garcia, nachdem desolaten Auftritt letzte Woche. Caldi und Luki sind mir momentan zu Unsicher, ich glaube Kroos kann den IV gerade besser spielen. Bargfrede zu seinem Startelf Comeback verhelfen, da Makiadi nicht gut genug ist und Kroos IV spielen sollte. Bartels wieder zurück ziehen um in der Raute wieder mehr Beweglichkeit nach vorn zu haben, die mir mit Fritz gefehlt hat. Juno, Aycicek und Selke so lassen und auch wenn es wohl noch zu früh sein könnte einfach mal Lorenzen ran lassen.

Tipp: 3:1

Tore:
Selke, Juno, Lorenzen

Dabei.
Fritz, Peter und Makiadi braucht kein Mensch mehr in der Startelf.

Mit Strebinger im Tor Kasieren wir genau 12 Gegentore gegen H96 weil er jeden Schuß reinläst und die Abwehr verunsicht, also werden es wohl noch mehr als die 12 Tore sein. Siehe Spiel gegen Frankfurt, jedder Schuß von Frankfurt auf das Tor von Strebinger ein Treffer nicht auszudenken wie die Saison ausehen würde wen Strebinger im Jeden Spiel von Anfang an im Tor gewesen wäre 26:250 Tore und 0 Punkte Abstieg garantiert.

So Ansonsten steht die Abwehr steht seit Skripnik und co Trainer sind sicher und zwar dank Wolf und nicht wegen Wolf, das 1:0 der Hamburger mehr als fragwürdig das es gezählt hat. Das 2:1 der Frankfurter hätte nicht zählen dürfen (Wolf mußte danach verletzt raus und Strebinger stand danach im Kasten) Also mit Wolf im Tor den Klassenerhalt sichern, leider ist er bei Auswärtsspielen noch sehr umsicher. oder mit Strebinger ganz sicher Absteigen, das könnt ihr euch aussuchen.

So Mein Tipp zum Spiel: 3:1 mit Wolf im Tor 1:15 mit Strebinger im Tor
Also sucht es euch aus was euch besser gefählt.

Also ich hab Strebinger auch nur die halbe Stunde gesehen, aber so schlecht war er jetzt auch nicht.

Bin echt mal gespannt ob er mehr zeigen kann als gegen Frankfurt, den da fand ich ihn nicht so pralle. Vor allem seine Abschläge waren ein Graus, mal sehen ob er das morgen besser hinbekommt und den Heimvorteil nutzen kann.

Habt Ihr Bremer da oben so ein Sauwetter im Lande, dass noch Tickets zu haben sind? Jetzt? In dieser Phase?
Nun gut, die jungen Werderspieler wollten uns beim letzten Mal zeigen, dass sie alles können, auch spielen "wie nicht geht."
Herr Skripnik kommt mir vor wie jemand in diesen Out-Door-Streifen im Dmax, der gerade dabei ist, mit Reibeholz und Zunder ein Feuerchen zu entfachen. Beim Ersten Fünkchen deckt er den Zunder liebevoll ab und pustet dem zukünftigen Feuer ganz vorsichtig Sauerstoff zu.
Was er nicht gebrauchen kann, und der Zunder auch nicht, sind Miesmacher und Querschläger.
Und wenn wir gegen Hann wieder den Hintern verdroschen kriegen, so macht uns das gefälligst nichts aus. Deswegen sind wir noch lange keine Absteiger. Die sind wir aber andererseits doch, wenn wir da unten klebenbleiben. Ich will ja nicht den Jogi Löw zitieren, aber als er
"Höggschde Gonsentratzjon" verlangte, wurden wir Weltmeister.
Allerdings ohne Bremer...
Immerhin sind wir fast wieder BVB-Jäger

Uns allen: Alles Gute für Morgen!

Strebinger, TGS, Gálvez, Luki, Sternberg, Fritz, Zladdi, Bartels, Aycicek, Kroos, Selke

Nach der Niederlage in FFM ist ein Dreier zu Hause Pflicht.

Werder 2 (Bartels, Selke)
Hannover 1

Zur Halbzeit 1:0 für Hannover.

Habt Ihr mal nachgedacht Felix Kroos in die Viererkette und als sechser
Bargfrede. Felix hat ja schon unter Dutt in der Viererkette gespielt und das sogar sehr gut. Nebenbei hätten wir auch einen Spieler hinten , der ein Spiel eröffnen kann.
Wäre doch mal was , oder ?:O

Hat was, find ich auch, dann kommt auch mal ein Pass aus der Abwehr an ,und es wird nicht nur blind nach vorne geschlagen, siehe Prödl+Luki.
Dennoch wird es ein Kampfspiel, aber wir sind ja auch noch da :applaus: im Gegensatz zu den Hörgeschädigten, die ja die Amateure besuchen,:lol::cool:
Kind :motz: du bist Gold wert, mach weiter so :daumen::ugly:

Beide Heimspiele gewinnen, die Insekten sind auch mal dran.
:applaus::beer::applaus:

Na gut nicht Freitag, aber Sonnabend sehr früh *Norge* .

Habe eigentlich heute ein gutes Gefühl im Bauch. Ich denke Werder gewinnt. Wie hoch, keine Ahnung. Aber so ein 4 : 2 wäre doch gut !:applaus::beer::schal:

Wenn es gar nicht anders geht - vielleicht läuft er ja mal etwas schneller, was uns nur zu gute kommen könnte. Auch wenn er mal vernünftige Pässe schlägt und die auch ankommen, wäre es manches mal ja nicht schlecht. Auch das foulen, wenn der Gegner ihn überläuft, muß er dann abstellen !
Aber in der jetzigen Verfassung ist das nicht gegeben ! Ich glaube nicht, daß es damit noch war wird.
:unfassbar:

Wenn Fritz auf dem Platz steht,sollte er sich nicht im Schnittstellenweg von Aycicek stellen und meinen er könnte das Spiel machen. Er sollte seine Stärken auf der rechten Seite in den freien Raum zu stossen ausnutzen.
Und Hinten hat er mit zu doppeln gegen die Angreifer. Wenn er diese Aufgaben erfüllt, kann er der Mannschaft am besten helfen.
Ansonsten Sieg, egal wie!

Back