Zwar noch etwas früh, aber vorerst sehe meine Aufstellung so aus:
-------------------di Santo----------------/Selke, Petersen
-------------------Bartels------------------/Aycicek, Obraniak
----Juno---------------------------Fritz----/Hajrovic
--------------Makiadi-----Kroos------------/
---Caldirola----Galvez-----Prödl------TgS---/Garcia
---------------------Wolf------------------/Strebinger
Das wird ein Kampfspiel, die Stellinger werden nur hacken, treten und beißen.
Da brauchen wir keine großen Edeltechniker (haben wir ja auch nicht, ich meine aber Hajrovic, Obraniak und Aycicek), wir brauchen die Kämpfer in der Mannschaft. Elia und Luki können zu Hause bleiben, Elia wird nie mehr überzeugen und da schon 3 IV in der Startelf stehen brauchen wir keinen 4.
Also mit einer kompakt und sicher stehenden 4er-Kette und einer doppel 6 davor, Makiadi ist defensiv sehr stark momentan und Kroos ist auch gut in Form. Fritz ist die Leitfigur auf dem Platz und spielt momentan auch gut. Juno soll für das schnelle Umschalten sorgen und den Motor der Mannschaft bilden. Bartels kann leicht hinter di Santo wirbeln und einfach sein Ding machen und di Santo soll dass machen was er immer macht: Tore schießen.
Die Hamburger werden uns nicht zu dem in den letzten Spielen schon in Ansätzen gut sichtbaren Kurzpassspiel kommen lassen. Sie werden uns gar nicht zum spielen kommen lassen. Die werden wie gegen Bayer 04 spielen und zwar jede Aktion mit Fouls zerstören (hoffe der Schiri reagiert anders und stellt dann mal einen von denen runter). Also müssen wir hinten sicher stehen, dass traue ich uns gegen diese offensive zu, und dann die Hamburger schnell auskontern.
Tipp:
1:3 Auswärtssieg
0:1 Juno [20´]
1:1 Vollpfosten [45´]
1:2 di Santo [80´]
1:3 Fritz [90´]
:applaus: