Aufstellungen & Tipps

Eigentlich kommt das Spiel für uns zum genau richtigen Zeitpunkt:
Die meisten Bayernspieler hatten zu Beginn der Woche Länderspiele vor der Brust und am Dienstag müssen sie gleich wieder CL spielen. Ich glaube nicht wirklich, dass die da mit der bestmöglichen Elf auflaufen oder wirklich Lust auf das Spiel haben. Bei uns gab es hingegen kaum Belastung durch die Länderspiele, die meisten Spieler sind frisch. Außerdem hatten wir insgesamt 2 Wochen Zeit, um uns auf das Spiel vorzubereiten, die Bayern nicht.
Also eigentlich haben wir alle Trümphe in der Hand, ob es dann am Ende reicht, um was Zählbares mitzunehmen wird sich dann zeigen.

Die brauchen sich auch nicht groß vorzubereiten..:D

Verrückt, aber morgen könnte tatsächlich der Bock umgestoßen werden und ein nicht für möglich gehaltener Sieg für unsere Truppe herausspringen!
Keine Ahnung woher der plötzliche Optimismus kommt.

Vielleicht rührt er da her, dass weder meine Eltern noch mein Bruder über Fußballsachverstand verfügen und sofort raushauten: "Werder Siegt in München"

Träumen darf man ja, sechs Punkte aus den kommenden zwei Spielen:daumen:

@Taschentuech1921
:applaus::schal::applaus:

Wolf
Busch - Prödl - Caldirola - Garcia
Juno - Kroos
Aycicek - Bartels
Selke - Di Santo

Hauptsache, die Jungs haben die Hosen nicht so voll wie die meisten hier im Forum.

Verrückt, aber morgen könnte tatsächlich der Bock umgestoßen werden und ein nicht für möglich gehaltener Sieg für unsere Truppe herausspringen!
Keine Ahnung woher der plötzliche Optimismus kommt.

Vielleicht rührt er da her, dass weder meine Eltern noch mein Bruder über Fußballsachverstand verfügen und sofort raushauten: "Werder Siegt in München"

Träumen darf man ja, sechs Punkte aus den kommenden zwei Spielen:daumen:

Bewusstseinserweiternde Drogen? :D;)

Aufstellung ist egal, da Dutt sowieso wieder alles anders und falsch machen wird. Ergebnis:

Bauern 6
Werder 0

Machen wir uns nichts vor, man kann über vieles diskutieren, aber in diesem Spiel geht es doch nur um folgende Fragen:

- Wie viele Tore schießt Bayern?
- Wann lassen sie von uns ab und haben genug?
- Schaffen wir einen Torschuß abzugeben?
- Gar ein Tor zu erzielen?

Wenn es normal läuft, wäre es eine Riesensensation, wenn wir überhaupt einen Treffer erzielen würden! :(

Seh ich auch so.
Was mir an mich stört: Diese miese Stimmung vorher, hinterher reicht doch eigentlich.
:beer:

Naja, man muss sich aber auch nichts vormachen. Hier geht es letzten Endes nur um die Höhe der Niederlage, alles andere ist pure Träumerei.

Da ich mich noch zu gut daran erinnere, was letztes Mal passiert ist, rechne ich mit einer Niederlage und freue mich, wenn sie nicht ganz blamabel ausfällt.

Ich freu mich, wenn das Spiel vorbei ist (Gott sei Dank ist es das Einzigste).
Aber das sehen viele, sicher auch alle anderen, die gegen die sprachreduzierten Bauern spielen. :zzz:
:beer::schal::beer:
Jungs "sterbt" aufrecht.....:ugly:

Wenn man es schafft gut ins Spiel zu kommen und den Bayern den Spaß zu nehmen, wer weiß...Voraussetzung dafür ist, das niemand einen Bock schießt, und alle ein wenig über sich hinauswachsen.

Leider zweifel ich zumindest an ersterem. Ich tippe daher auf einen ordentlichen Auftritt, den die Bayern am Ende trotzdem souverän gewinnen (3:0).

EDIT: Nun, der kicker stellt es momentan so dar:

Aufstellung: Wolf - Busch, Prödl, Lukimya, Garcia - Junuzovic, Makiadi - Bartels, Elia - di Santo, Selke

Ersatz: Husic (Tor), Fritz, Galvez, Aycicek, Hajrovic, F. Kroos, Obraniak, Petersen, Caldirola

So, werde dann jetzt mal aufbrechen zum Spiel...auf der A8 soll heute ja´ne Menge los sein.^^

Denke mal, jede Menge Bremer Reisebusse nach der Bahnpleite...

Wünsche ein möglichst torarmes Spiel heute^^ :D

Ich hab ja meine Aufstellung schon am Anfang bekannt gegeben. Sollte Dutti wirklich offensiv Spielen, zweifel ich an seinen Fähigkeiten. Ich werde mir dann das Spiel nicht anschauen und mich iwo betrinken ^^. Es geht nur mit Abwehrriegel. Lieber sehe ich 30 zu 1 Torschüsse für die Bayern und gehe mit einem 0:0 nach Hause. Dann haben wir den Bayern einen Punkt geklaut ^^
Aber ehrlich gesagt schlägt das Herz ja grün weiß und ich bete dafür das wir nicht abgeschlachtet werden...

Ich habe heute im Baumarkt einen Kollegen getroffen. Bayern-Fan. Er meinte Werder gewinnt heute. Habe das natürlich lächelnd abgetan. Er sagte am Montag sprechen wir uns wieder......

Ich hätte eigentlich ganz bescheidene Mindestziele:

Bescheidene Tagesform der Bauern mit grausamer Chancenverwertung. []
Nicht mehr als drei Gegentore. []
Keinen Elfmeter verursachen. []
Vorne eine Bude machen. []
Keine Torwartfehler. [?]
Keine Platzverweise (nicht provozieren lassen). [X]
Ballbesitz am besten über 35%. []
Positive Zweikampfbilanz. [X]
Wenn jetzt noch 70% Passquote dazukommen, wirds langsam unrealistisch ;) []

Sch**diewandan

Back