D
dieeeter
Guest
OK, ich korrigiere mich: z.Zt. ist JEDER besser als Fritz. So wie der sich wieder hat überrumpeln lassen vor dem 1-1 war nicht erstligareif. Der Mann ist einfach zu langsam für die 1.Liga.....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, ich korrigiere mich: z.Zt. ist JEDER besser als Fritz. So wie der sich wieder hat überrumpeln lassen vor dem 1-1 war nicht erstligareif. Der Mann ist einfach zu langsam für die 1.Liga.....![]()

Oder erkläre doch einfach warum Du meinst, dass Fritz eine Nominierung verdient hätte, abgesehen von der Tatsache, dass er Kapitän ist...:tnx:
für dich.wenn du mit dem dummen bashing aufhörst, können wir darüber diskutieren. vorher gibts nur diesenfür dich.

ja und busch war in seinen 45 minuten bundesliga fehlerfrei, weshalb jedem klar ist, dass er um einiges besser ist..so wie eigentlich eh jeder besser ist als fritz. entweder du bist blind oder du kannst fritzens leistungen nicht objektiv beurteilen, weil du ihn aus irgendwelchen gründen nicht magst. und somit macht es keinen grund mit dir darüber zu diskutieren. tut mir leid für dich.![]()
Da geh ich mit. Aber Elia ist doch fit, oder?Aufgrund den neuesten Ausfällen:
---------------Husic---------------
Busch-----Luki--Luca-------Santi
-------Galvez---------Juno--------
Bartels---------------------Aycicek
----------Santo-----Selke---------
Zitat von LüneburgerHeide;3016231:Wolf
Busch-Prödl-Galvez-Garcia
Juno-Makiadi
Bartels-Elia
Selke-di Santo

Fritz auf Ra und Batels auf der 10?
Hut ab, gut das es so nicht kommt...:daumen: