Aufstellungen & Tipps

Da Wolfsburg auch nicht zu überzeugen weiß und wir uns hinten reinstellen werden wirds n humorloses 0:0 bis zu 89'. Dann Einwechslung Koby und der macht das Ding.

1:0

:schal:

Rein formal muss sicher die Kapitalgesellschaft Golfsburg als klarer Favorit angesehen werden: Bessere Spieler und jede Menge Kohle.
Wer uns gegen Freiburg gesehen hat kann nicht an ein gutes Ende glauben.

Trotzdem:
Alles auf Sieg, Alles geben, laufen, kämpfen und die Wölfe beißen!
die Golfsburger sind ne zusammengekaufte Söldnertruppe ohne große Ehre.
Wenn die richtig Gegenwind bekommen kippen die sofort um.

Ob unsere Mannschaft genug Dampf dazu hat kann man bezweifeifeln und wird sich zeigen...

--------------Wolf-------------
Fritz - Prödl - Lukimya - Caldirola
-------------Kroos-------------
-------Junuzovic - Obraniak----
-------------Hunt-------------
------di Santo - Kobylanski----

Iggy war nun alles andere als gut - absolut überspielt nach 5 Spielen hintereinander
Kroos hat wieder ne Chance auf ne schnelle Gelb / Rote
Kobylanski darf sich austoben, in der Hoffnung auf einen Zufallstreffer.

Der Rest: Hoffen und beten, dass nichts schief geht.

Um zu gewinnen,muss man Tore schiessen.
Ich weiss nur nicht, wie das bei dieser Leistungsstärke
funzen soll.

.... ich habe einfach nicht geglaubt, dass unsere limitierte Truppe sechs Mal hintereinander unbesiegt bleibt. Schon die fünf Spiele davor, waren spielerisch zu dürftig.
Man hat gesehen was passiert, wenn die Truppe nicht zu 105% kämpft und beißt. Ich hoffe, dass unsere Truppe an der Ehre gepackt ist und mind. ein Punkt gegen die Wölfe rausspringt.
Und unbedingt wichtig - junge Spieler einbauen. Schlechter machen die es auch nicht.:unfassbar:

Ich vermute, dass wir trotz 3:27 Torchancen ein 0:0 halten bzw. durch einen Freistoss/Elfmeter am Ende des Spiels ein 1:1 erreichen und das dann als grandioses Kampfspiel aufgrund eines Superkonzeptes des Trainers deklariert wird.

--------------Wolf------------
Iggy - Prödl - Lukimya - Caldirola
---Bargfrede--------Kroos-----
-------Junuzovic - Hunt--------
-------di Santo - Petersen-----

So spielen und bitte nicht verlieren. Hatte eigentlich auf einen Sieg gehofft, da die Mannschaft gefestigter ist. Seit Freitag ist das aber erledigt.

Punkt holen und wie letzte Saison mit vielen unentschieden in der Liga bleiben

Back