Aufstellungen & Tipps

Oder Kroos anstelle von Fritz und Juno lassen wo er ist, Elia hat eigentlich gar nichts mehr in dem Team verloren, der hat sämtlichen Kredit aufgebraucht.

Warum hat Elia deiner Meinung nach den Kredit verbraucht? Weil er seinen Lappen los ist?

Elia hat die meisten Spiele in dieser Saison vorbildlich gekämpft, und vor allem defensiv stark gearbeitet. Dass darunter die Offensive etwas leidet, passiert dann eben.

Warum hat Elia deiner Meinung nach den Kredit verbraucht? Weil er seinen Lappen los ist?

Elia hat die meisten Spiele in dieser Saison vorbildlich gekämpft, und vor allem defensiv stark gearbeitet. Dass darunter die Offensive etwas leidet, passiert dann eben.

Ich möchte wirklich nicht streiten und einzele Aktionen auswerten aber alles in allem haben wir anscheinend unterschiedliche spiele gesehen.

Ein Sieg morgen wäre traumhaft, ich bin aber wieder im Stadion und ich hab eine schlimme Bilanz :D

Ein Punkt könnte auch schon Gold wert sein, setzt uns aber im nächsten Heimspiel dann wieder unter den Druck, siegen zu müssen. Wünschen würde ich mir einen dreckigen Sieg, weil sich dann vielleicht doch mal sowas wie ein Lauf entwickeln könnte. 3:2

------------- Wolf -------------
Iggy - Prödl - Luki - Caldirola
-------Bargfrede - Juno ------
Koby---------------- Obraniak
------------- Hunt ------------
------------ Petersen ---------

Ein 1:1 gegen die Glubberer würde mich angesichts deren Griffigkeit hoch zufrieden stimmen.

Ich habe ein gutes Gefühl für Morgen und bin auch selbst live im Stadion dabei. Ich tippe mal einen 2:1 Sieg für uns. :daumen::daumen::daumen:

Ein Sieg morgen wäre traumhaft, ich bin aber wieder im Stadion und ich hab eine schlimme Bilanz :D

Bin auch wieder dabei :D
Und mir gehts von der Bilanz genauso, seitdem ich in Franken wohne insgesamt 4x Nürnberg 1x Fürth und 1x Augsburg und nie gewonnen :D

Bestes Ergebnis 2:2 nach 0:2 Rückstand durch Doppelpack Hunt, mit anschließender 1-tägiger Tabellenführung.
Muss also auch schon lange her sein :D

Bin morgen auch wieder live dabei :bier:

Naja, 1,5 Stunden...länger brauche ich net zu den Mittelfranken.^^

Wenn ein Spiel so geil ist, wie das am letzten Weekend, bekommt man wieder Lust zu reisen...da machen einem selbst die 700km nach Bremen nix aus. :beer::applaus::schal:

Mein Gefühl für morgen ist gemischt...die Nürnberger sind ´ne Kampftruppe, und abstiegskampfgerfahren...ich hoffe auf ein dreckiges 1:1 ^^ :D

Mal schauen, was die Nürnbercher morgen für eine Choreo machen... :D

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und einen kleinen "Befreiungsschlag"! Sollte unser Team so auftreten wie letzte Woche, ist dort was drin.

Nürnberg aber ist nicht zu unterschätzen. Insbesondere Drmic ist gefährlich gut drauf. Wir müssen auf jeden Fall dagegenhalten und dürfen auf keinen Fall verlieren!

Optimismus: 1:2 :daumen:

Aufstellung:

----------------Wolf--------------
Ignjovski --Prödl ---Luki----Caldirola
---------Bargfrede --Kroos--------
Junuzovic------Hunt------Obraniak
------------Petersen-------------

Kann mir echt nicht vorstellen, dass wir da gewinnen, tippe daher ein 3-1 für Nürnberg. Ein 1-1 wäre ein perfektes Ergebnis, mehr könnte man nicht erwarten. :applaus:

Back