Aufstellungen & Tipps

Bin auch nicht so begeistert. Ich finde man beraubt sich bei einer Doppelspitze der Möglichkeit, dass Spiel im Mittelfeld, vor allem im Zentrum, zu kontrollieren. Da wir da sowieso große Lücken haben und die beiden 6er nie wissen was sie machen sollen bzw. wo sie reinlaufen sollen, halte ich das für sehr gewagt heute. Ich hätte dort lieber Obraniak gesehen. Der hat da doch letztes mal sehr gut gespielt. Di Santo halte ich aufgrund ausbleibender Leistungen da vorne für Verschwendung. Wir hätten das Zentrum dafür besser besetzen können.

Für micht könnte das schon mal der erste Fehler sein, den Dutt heute gemacht hat.

Dem Spiel messe ich gar nicht so viel Bedeutung zu, da es eh eine klare Sache für Frankfurt wird. Auch das Spiel in Nürnberg ist für mich uninteressant. Wir müssen gegen HSV, Stuttgart und Freiburg gewinnen.

Bin trotzdem immer noch optimistisch und glaube, dass wir doch die Klasse halten. Auch wenn es im Moment nicht so gut aussieht und wir spielerisch sicher das schwächste Team im Abstiegskampf sind.

Aber wir haben es noch in eigener Hand und mit unsern Fans im Rücken traue ich der Mannschaft wenigstens zu Hause (am besten nächste Woche gegen den HSV) noch wichtige Punkte bzw. Heimsiege zu.

Übrigens in der Spielzeit 1979/80 stieg Eintracht Braunschweig als Tabellenletzter auch ab. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen.
Dann hoffen wir mal, dass sich Geschichte nicht wiederholt.

Back