Es ist echt ätzend, bis zu dem Weidenfeller Spektakel Gestern in Stellingen war ich absolut positiv auf das Spiel in Frankfurt gestimmt, jetzt geht mir echt der Stift, weil der Druck auf Werder deutlich größer geworden ist und weil wir in den letzten Jahren mit einer derartigen Selbstverständlichkeit alle entscheidenden (6 Punkte) Spiele vergeigt haben, das man die Uhr danach stellen konnte.
Meine Aufstellung wäre folgende:
--------------Wolf---------------
Iggy -- Kroos -- Caldirola -- Garcia
---- Juno --------- Bargfrede -----
--Yildirim-----Ludo -----Koby -----
------------Petersen--------------
Hinten dicht halten und auf Konter setzen, einmal den Gegner wirklich früh attackieren und nicht abwarten bis es fast klingelt.
Ich mag nicht tippen, oder doch, ich tippe 5:0 für Frankfurt, ich lag die letzten Tipps immer sowas von daneben (z.B. HSV - BVB 0:4 ) da baue ich mir lieber etwas Hoffnung mit ein.
Na die fettgedruckten hätte ich gerne nochmal auf der Bank gesehen.^^
- Prödl muss wieder für Kroos hintenrein, hilft alles nichts. Rein spieltaktisch brauchen wir da jemanden in der IV, der auch die hohen Bälle aus dem 16er raushaut
- Yildirim hat mich ehrlich gesagt bis jetzt zu wenig überzeugt - dazu stehe ich

- Anstelle Koby sollte er Aycicek reinnehmen - für mich ist er eindeutig der bessere, ballsichere Mann, der für tolle Zuspiele und Flanken sorgen kann - zudem ist er auch treffsicher

- Bei Petersen bekomme ich Magenkrämpfe^^ Ich wette, er hätte Lasoggas Ball gestern gegen den Torwart...

Nein, lieber di Santo endlich mal in die Mitte - der kann sich zumindest besser im Strafraum durchsetzen.
Im Sturm bei uns heißt es leider, zwischen Pest und Cholera wählen...di Santo wird für mich dummerweise zumeist auf den Außen eingesetzt.
Petersen war ein glatter Fehleinkauf, den man nun aber auch nicht mehr korrigieren kann...wir können da jetzt kein Kaninchen mehr aus dem Hut ziehen...
P.S.: Du musst da den
alten Fritz noch einbauen, der will heute bestimmt der Mannschaft "helfen"