W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Hoffentlich holt sich Luca morgen seine fünfte gelbe Karte ab. Besser er fehlt nächste Woche gegen Frankfurt als eine Woche später im Derby...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich holt sich Luca morgen seine fünfte gelbe Karte ab. Besser er fehlt nächste Woche gegen Frankfurt als eine Woche später im Derby...
:daumen:
aufreissen werden,aber den Platz mit einem dummen Gesichtsausdruck verlassen werden.
Moin!!
Da kommt heute also Gladbach daher die in der RR bislang nix gerissen haben und von guten Werder Teams immer mit einer Klatsche heim geschickt
wurden.Und heute?
Unser Aushilfskellner Prödl miemt den Abwehrchef und um Ihn herum nur Chaos!!
Hunt als Kopf und Ideengeber fehlt wohl,damit findet die Offensive wieder nicht statt(siehe Augsburg) und im Sturm spielt der Doppelgänger von Petersen und bei di Santo kann man drauf warten bis er runter fliegt.
Und Eichin redet mit verschränkten Armen von keinem Abstiegskampf und stärkt Dutt den Rücken.
Das da oben sind Fakten nur frage Ich mich langsam wer seinen Job nicht richtig macht...Team,Trainer,Direx oder am Ende der leidende Fan.
Werder befindet sich auf Abschiedstour und Ich werde jedes Spiel noch bis zum bitteren Ende genießen.
Schade,das es einige noch nicht erkannt haben.
Heute gibt es ein 0:3!!