G
gelöscht
Guest
Beim ersten ergebnis haste die zahlen vertauscht. Vom bestenfalle 1:2 bis 0:9 ist alles drin
Dann kann ich meine Karte ja verkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten ergebnis haste die zahlen vertauscht. Vom bestenfalle 1:2 bis 0:9 ist alles drin
Dann kann ich meine Karte ja verkaufen.
Wolf
Theo, Prödl, Caldirola, Ignjovski
Bargfrede, Junuzovic
Elia, Hunt, Obraniak
Kobylanski

Wolf
Theo, Prödl, Caldirola, Ignjovski
Bargfrede, Junuzovic
Elia, Hunt, Obraniak
Kobylanski

Zitat von Fliegenfänger;2899427:Wenn du Heimsiege garantiert haben willst, dann geh halt nach München...
Zitat von Fliegenfänger;2899446:
Wäre ich auch absolut dafür.

gibt momentan wohl keinen besseren Zeitpunkt dem Nachwuchs eine Chance zu geben, schlechter werden die bestimmt nicht spielen als gegen den FCA.
----------------Wolf---------------
Zander---Prödl---Caldirola---Iggy
----Bargfrede------von Haacke--
Aycicek-----Obraniak-----Hunt
------------ Kobylanski-----------
gibt momentan wohl keinen besseren Zeitpunkt dem Nachwuchs eine Chance zu geben, schlechter werden die bestimmt nicht spielen als gegen den FCA.
Petersen für Kobylanski.
Sonst:![]()
gegen dortmund muss man wohl mit einer niederlage rechnen. Allerdings ist werder immer dann am besten, wenn keiner was erwartet... oder verliert 0:7.
ich hoffe auf eine leistungsteigerung, aber die punkte müssen wohl gegen andere gegner erarbeitet werden.
Aufstellung egal, hauptsache ohne TGS, Schmitz und Makiadi!
Jetzt die beiden Spiele gegen BVB und Gladbach in denen man eh keine Punkte einplanen kann nutzen, für einen deutlichen Umbau, gerne auch mit einigen Jungs aus der U23. Schlimmer kann es nicht mehr werden, also ist dafür auch nicht so viel Mut notwendig.
Iggy kommt rein als AV, für welche Seite hängt davon ab, ob jemand aus der U23 die andere Seite übernehmen kann (Zander?). Sonst würde ich lieber eine positionsfremde Besetzung sehen, meinetwegen Bargfrede oder sogar Elia oder Juno.
Obwohl Bargfrede brauchen wir eigentlich auch unbedingt vor der Abwehr. Ihr seht schon, wir müssen Bargfrede und Iggy clonen :unfassbar:
Obraniak zentral und Hunt erlösen und wieder links spielen lassen, wo er etwas mehr Platz und damit auch mehr Zeit hat. Fürs Zentrum ist Hunt nicht handlungsschnell genug.
Petersen als alleinige Spitze funktioniert nicht, das sieht man ja nun schon seit 1-2 Jahren. Vom Typ her ist er eigentlich der typische "Sidekick" in einem 2-er Sturm, wie weiland Klasnic für Ailton oder Klose.
Also entweder Rückkehr zum 2-Mann Sturm und damit wohl zur Raute, oder 1-Mann Sturm mit diSanto oder Selke, vielleicht in einem Spiel wo schnelle Konter gefragt sind, auch mit Elia.
...
Rückkehrt der Raute?
------------ Wolf ---------------
-- Zander/Bargfrede - Prödl - Caldi - Iggy --
----------- Bargfrede/Kroos ---------
---- Juno/Koby --- Hunt -------
----------- Obraniak ---------
---- diSanto/Elia - Petersen ---

würde ich zwar auch gerne sehen. Besonders gespannt wäre ich auf Aycicek und von Haacke. Aber glaube der BvB ist für die 1 Nr. zu groß. Hoffe daher auf...
_____________Wolf________________
Zander___Prödl_____Caldirola____Iggy
______Bargfrede____Junuzovic______
Elia__________Hunt________Obraniak
__________Petersen_______________
...und das sich endlich alle zerreißen, um ihr Leben rennen und dran denken, dass sie auch einen Körper haben, den sie einsetzen können.