Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Sieg wäre einfach nur giverlierench. Gehört zu den Spielen die man nicht verlieren darf und zuhause auch gewinnen sollte. Von daher tippe ich auf ein 2:0 für unsere Farben.
:bier:
:applaus:
Hat das Stadion einen Keller?, vielleicht im Ratskeller, teure Flaschen überall...
So könnte ich mir das vorstellen, aber wird wohl nicht aufgestellt werden:
----M---- Mielitz
-S-L-C-I- Selassie,Lukimya,Caldirole, Ignjovski
-M/F-K-J-- Makiadi / Fritz, Kroos, Junuzovic
---H-E--- Hunt, Elia
----Di--- Di Santo
SVWB 2:1 1.FSVM
1:0 DiSanto
1:1 Mainzelmännchen
2:1 Elia
oder Hunt oder Makiadi oder Caldirola oder Mielitz... ?
du scherzkeks darfst 3 x raten, welchen keller ich meinte. dazu bedarf es möglichst einer prise verstand und eines minimums an kombinationsgabe.
viel glück.
kicker.deZlatko Junuzovic kehrte von der österreichischen Nationalelf zurück wegen seiner chronischen Beschwerden am Fußgelenk. Der Mittelfeldmann fällt gegen Mainz mit Sicherheit aus, wie Dutt bestätigte.
Für den zum dritten Mal in dieser Serie pausierenden Nationalspieler, der zuletzt als zweite Spitze im 4-4-2-Rauten-System operiert hatte, dürfte Franco di Santo in die erste Elf kommen. Der Stürmer aus Argentinien trainiert ohne Beschwerden und hat seinen Innenbandanriss am Knie überwunden. Dadurch sollte Theodor Gebre Selassie weiter im halbrechten Mittelfeld eingeplant werden, so dass er als aushelfender Linksverteidiger ausfällt. Einzige Alternative für Schmitz somit: Aleksandar Ignjovski, der Serbe, der auf seine Chance lauert, ins Team zu stoßen.

Dann bitte so:
---------------Mielitz--------------
Fritz------Luki------Caldirola---Iggy
-------------------Kroos-----------
TGS-------Makiadi--------------Elia
--------------------Hunt-----------
----------di Santo------------------
Ergebnis: Hauptsache Sieg!![]()

1:1
Mainz hat in der Länderspielpause Testspiele absolviert und sehr gute Ergebnisse eingefahren. Sie haben sich eingespielt und sind wieder stark.
Ich gehe nicht von nem Sieg aus, zumal bei uns ja Personell einige Leute fehlen bzw keine guten Leistungen abrufen![]()
Wir sind Favorit und so müssen wir auch in das Spiel gehen
Ein Sieg ist gegen die Mainzelmännchen absolute Pflicht! Wenn Werder einigermaßen beruhigt den Jahreswechsel genießen will, dann müssen neben den fest eingeplanten 3 Punkten gegen Mainz zumindest noch Teilerfolge in Hoffenheim und Berlin eingefahren werden. Gegen Bayern und Bayer wird es wohl richtig unangenehm für WERDER werden.
Mein Tipp: WERDER - Mainz 4:2
Kicker.de prognostiziert:
Miele
Fritz - Lukimya - Caldirola - Schmitz
Kroos
TGS - Makiadi
Hunt
di Santo - Elia
Wat ne 4er Kette (bis auf Luca).... offense geht ja aber was mittlerweile defensiv bei uns rumläuft:zweifeln:
Mal hoffen die flügelspieler gut mit zurückarbeiten