Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erwarte ein lahmes und spielerisch wenig anspruchsvolles 1:1.

Aufstellung eventuell irgendwie in dieser Richtung:

Mielitz
Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia
Makiadi, Ekici
Elia, Yildirim, Junuzovic
Hunt

Ich würde mir ja mal was ganz Neues wünschen. MMn haben wir nichts zu verlieren. Da kann man den jungen Wilden mal ne Chance geben.

Daher mein Aufstellungswunsch:

Selke

Elia Aycicek Yildirim

Juno Ekici

Garcia Luki Prödl G.S.

Miele​

PS: Ja ich weiß: Wo sind Hunt, Makiadi etc.

Keine Vorstellung wer die Spitze macht. Mir wäre lieber, es würde ohne echte Spitze gespielt, ganz wech lassen also. Lieber den Spielaufbau stören und Naldo zur Notbremse zwingen. Diego schon in der eigenen Hälfte aus dem Spiel nehmen und Fouls in der eigenen Hälft absolut vermeiden.
Höchster Kraftaufwand sollte sich aber lohnen und vielleicht sogar ein bis zwei Tore ermöglichen.

Daher:
VfL Wolfsburg 0:1 SV Werder Bremen.

:schal:

Auf gehts, seid treu und bleibt standhaft!

Nacher gehts auf nach Wolfsburg um unsere Jungs kräftig zu unterstützen ich hoffe es wird ein gutes und Spannendes Spiel und das wir die 3. Punkte mitnehmen werden :) mein Tipp 3:1 Bremen :) FORZA SVW:daumen:

Verein für Frauenfußball und Luschen Wolfsburg gegen den SV Werder Bremen:

0-2

Die Tore für uns machen Naldo oder Diego. Mir egal wer von beiden.

Ich glaube werder gewinnt das Spiel. Werder hat die besseren einzelspieler. Diego ist über seinen Zenit Hinaus, Olic ebenso.

Werder gewinnt 1:3.

Wenn WOB mit seinem Kader annähernd Normalform erreicht, ist Werder heute chancenlos.
Maximal ein Unentschieden möglich. Wäre dann auch ein Erfolg.

Ich denke auch, dass es maximal ein 1:1 wird.. Das Tor für uns wird Yildirim schießen und auf der anderen Seite wird Olic treffen, weil der irgendwie immer gegen uns trifft, egal, wie schlecht/alt er ist. Erinnert mich ein wenig an Mladen Petric..

btw.. Was macht eigentlich der Spieltagsthread? Ist Christian Günther krank?

Das kann nur ein Auswärtssieg werden.
Ich war heute in Nms unterwegs und wollte nicht im Stau stehen,und deswegen bin ich vorher abgebogen.
Als erstes ging es durch die Werderstrasse und danach durch die Weserstrasse :daumen:
Was ein Zufall.
3:0 für uns

Das kann nur ein Auswärtssieg werden.
Ich war heute in Nms unterwegs und wollte nicht im Stau stehen,und deswegen bin ich vorher abgebogen.
Als erstes ging es durch die Werderstrasse und danach durch die Weserstrasse :daumen:
Was ein Zufall.
3:0 für uns

Verstehe ich nicht: Du redest von einem Auswärtssieg, also Hannover, tippst auf 3:0, also für Werder? ;)

Aber wer soll denn drei Tore in einem Spiel für Werder schießen? Ich tippe auf ein enges 1:0 - wobei ich ein 3:0 viel symphatischer fände ;-)

Ach ja, in diesem Zusammenhang.Wenn ich sowas lese, kriege ich nervöse Zuckungen. Da wäre einer, der weiß wohin die Kugel möglichst soll, und der wird verliehen. Naja, der kommt wohl nächste Saison zurück und kann hier ordentlich loslegen... Ich meine, vielleicht, wenn es so läuft, wie in der ersten Hz. gegen Freiburg...

Back