Wir werden der perfekte Aufbaugegner sein für den HSV..
obwohl viel Gegenwehr von Uns erwarte ich nicht..:unfassbar:
3:0 für den HSV
obwohl viel Gegenwehr von Uns erwarte ich nicht..:unfassbar:
3:0 für den HSV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus:Eigentlich sollte gegen HSV mal wieder ein Tor drin sein. Die haben im Moment die schlechteste Abwehr, da sollte sogar Petersen mal treffen.
Ansonsten Iggy, Garcia und Yildirim rein ...
Vielleicht holen wir etwas:applaus::applaus:

oje oje Leute
Man kann mal glauben oder?)Aufstellung:
------------Miele------------
-Iggy----Luca--Luki----Garcia
--------Kroos--Makiadi------
--Elia-------Hunt-----Yildirm
-----------Petersen---------
- Fritz kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Iggy ersetzt ihn auf RV (Kampfschweine sind gefordert). TGS ist zu offensiv ausgerichtet und wurde schon letztes Jahr in Hamburg überlaufen.
- ob Luki oder Prödl macht kaum einen Unterschied. Luki darf spielen, sofern er Luca das Aufbauspiel überlässt
- Garcia wird auf LV ausprobiert, Luca ist in der Mitte am stärksten
- Elia über rechts (wie letzte Saison gegen Hannover)
- Yildirim mit seiner Schnelligkeit über links
- Hunt bekommt wieder eine feste Position zugewiesen und ersetzt den schwachen Ekici auf OM
- Petersen alleinige Spitze, weil di Santo gesperrt ist
Tipp:
Von 1:1 bis 0:4 ist alles drin.
Anmerkung:
Bin am WE natürlich wieder im Stadion. Sehe ich allerdings noch mal so einen blutleeren Auftritt, bleibe ich für längere Zeit fern. Knapp 3 1/2 Jahre tue ich mir diesen verkackten Mist jetzt an und nichts hat sich geändert. Unsere Probleme liegen so tief, dass kann man kaum beschreiben... sollten wir erneut eine Klatsche kriegen, kann man sich bereits auf Liga 2 vorbereiten, dann ist der Verein echt am Ende.
Aufstellung:
------------Miele------------
-Iggy----Luca--Luki----Garcia
--------Kroos--Makiadi------
--Elia-------Hunt-----Yildirm
-----------Petersen---------
- Fritz kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Iggy ersetzt ihn auf RV (Kampfschweine sind gefordert). TGS ist zu offensiv ausgerichtet und wurde schon letztes Jahr in Hamburg überlaufen.
- ob Luki oder Prödl macht kaum einen Unterschied. Luki darf spielen, sofern er Luca das Aufbauspiel überlässt
- Garcia wird auf LV ausprobiert, Luca ist in der Mitte am stärksten
- Elia über rechts (wie letzte Saison gegen Hannover)
- Yildirim mit seiner Schnelligkeit über links
- Hunt bekommt wieder eine feste Position zugewiesen und ersetzt den schwachen Ekici auf OM
- Petersen alleinige Spitze, weil di Santo gesperrt ist

:
Hab gerade mal ein wenig im HSV Thread gestöbert, die sind genauso pessimistisch wie wir - nur die hoffen darauf, dass sie bei einer Niederlage den Fink los sind und der Kreutzer ist auch schon ziemlich angezählt
Also tun wir dem HSV den Gefallen, schießen sie in Grund und Boden und Trainer Nr. 70 in den letzten 15 Jahren kann kommen - Felix Magath soll ja noch ohne Job sein![]()